kann ein geölter Schrank lackiert werden?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo zusammen,

wir haben einen Schrank, der kiefer geölt ist. Eigentlich passt er nicht zu unseren anderen Möbeln, die Kiefer lackiert sind.

Kann man den Schrank einfach lackieren? Womit muss man das machen? In wie weit verändert sich dadurch die Farbe? Oder sieht das danach einfach nur beschi... aus?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Gruß,
    Frank

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

nein so einfach ist das nicht. Das Öl müsste zu 120% runter. Dann könnte man lackieren.

3. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo Carsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Arbeit will ich mir jedoch nicht machen. Dann lass ich den Schrank doch lieber so.

Gruß,
    Frank

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden