Kündig Breitbandschleifer

TMAlex

ww-kastanie
Registriert
26. Februar 2004
Beiträge
29
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage an meine werten Kollegen.
Wir beabsichtigen eine Breitbandschleifmaschine anzuschaffen. Eine neue fällt aus Kostengründen leider aus. Nun sind uns seitens der Maschinenhändler verschiedene Gebrauchte angeboten worden. Leider zum größten Teil auch zu teuer für uns.
Bis auf eine Kündig , Typ Topiq, BJ 2000. Motor 12,5 kW, Kombiagregat mit Stahlwalzen, Schleifbreite 1100mm.
Nun zur Frage, hab bislang immer nur mit Breitbandschleifmaschinen mit 2 Agregaten gearbeitet. Wie sind eure Erfahrungen mit Maschinen mit einem Kombiagregat? Ist evtl. sogar jemand unter euch der Erfahrungen mit besagter Kündig Maschine hat?
Würde mich über jeden Tip freuen.
Danke schonmal im Vorraus.

Grüße aus dem Harz
 
Oben Unten