Kühle Einbaustrahler

ChristophB

ww-kastanie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
35
Ort
Soest
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Einbaustrahlern für ein Verkaufsregal, diese Einbauspots sollten nicht zu heiß für die darunter stehende Ware werden, LED wäre eine Lösung - nur sollte, und dies schreibe ich nicht gerne, kostengünstig sein (Kundenwunsch). Jetzt habe ich schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Hat einer von Euch eine gute Adresse?

Gruß
Christoph
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
738
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo Christoph,

WÜRTH hat da was im Katalog. Sind Einbau Halogenstrahler. TOW 20 THERMISCH OPTIMIERT.
Für 10 und 20 Watt. Preislich sicher unter LED.
Lt. Diagramm: herkömmlicher 20 W Strahler 35°>25°, oder herk. 90°>55°. Je nach Abstand.
Mit 10 W Leuchtmittel noch ne Runde drunter.
Vielleicht wäre das ne Option.

Gruß
Gerhard
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Conrad.de
und im Wohnmobilbereich werden die Halogenstrahler alle mit LED bestückt die Leuchtmittel kosten ca 5 € auch bei ebay in größeren MEngen zu kaufen oder hier LED Leuchten Wohnmobil | LED Lampen | LED im Wohnmobil | WoMo LEDs | Wohnmobil auf LED umrüsten | LED Reisemobil | LED mit Fassung E14 in 12V | Ledlampen - Impressum
die mit den zweistift Stecksockeln (G4) lassen sich einfach ersetzen aber der Trafo muss dafür geeignet sein! Da geht nicht jeder! Dazu ist aber in den LED Vertriebsgeschäften einiges drüber zu lesen. uku
 
Oben Unten