Küchenunterschränke mit Innenauszügen nachrüsten

voyager_

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
3
Hallo,

ich habe in vielen Ausstellungen gesehen, dass es jetzt so tolle Auszüge für Unterschränke gibt. Mit denen lässt sich mit Sicherheit der Platz besser nutzen.

Kann mir jemand behilflich sein, von welchem Hersteller man soetwas bezieht, bzw. soetwas im Grossraum Gütersloh (PLZ: 33330) und Umgebung bekommt?

Gruß

Voyager
 

Felix49 (RIP)

ww-esche
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
435
Alter
75
Ort
Darmstadt
Hi Voyager,

ich habe schon bei 2 Schränken Schubladen nachgerüstet.
Das Problem war immer die entsprechend notwendigen Abmessungen der Schubladen zu finden. Ich habe beide Male innen Holz aufgedoppelt, da ich nicht die passenden Schubl. gefunden habe, bzw. angefertigte mir zu teuer waren. Einmal habe ich Drahtkörbe verwendet. Die notwendigen Teleskopführungen gibt es in jedem Baumarkt, bzw. über einen Schreiner zu beziehen.

Grüße
Felix
 

voyager_

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
3
vielen Dank für eure Tips.

Ich werde es dann wohl mal mit Ikea probieren. Scheint mit die preis-/leistungsmäßig beste Alternative. Beschläge anderer Hersteller kosten in Internetshops ja astronomische Summen.
 
Oben Unten