Küchenreiniger auf Eichenboden

littleagency

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2015
Beiträge
4
Ort
Hamburg
hallo zusammen

es wird gerade renoviert und alles ist durcheinander. so hat niemand bemerkt, dass die meister proper flasche ausgelaufen ist.
ich denke, dass der fleck bestimmt seid zwei wochen vor sich hinzieht.
ist auch schön dunkel und bläulich vom produkt.

hat jemand einen tipp?
habe es heute mit klarem wasser erst einmal abgenommen und nun trocknen lassen ? und was könnte dann helfen?
nur ein profi?

der boden ist helle eiche/ gebürstet und geölt

danke, für alle tipps

gruss
la
 

littleagency

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2015
Beiträge
4
Ort
Hamburg
googlelink

vielen dank, da war ich natürlich schon enorm unterwegs.
allerdings hat sich mir die antwort nicht gegeben im bezug darauf, dass dieser fleck von seife/bzw bodenreiniger enstanden ist

bestes
la
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Ist egal, dunkle Verfärbungen bei Eiche aufgrund von Chemie entfernt man immer gleich. Natürlich musst du erstmal den Reiniger vom Parkett entfernen. Mehrfach mit Wasser wischen, bis nichts mehr von da ist.
 

littleagency

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2015
Beiträge
4
Ort
Hamburg
wischen

kann ich ganz viel, aber nichts mehr da wird nicht mehr klappen, nachdem es zwei wochen eingezogen ist ;-(
 

littleagency

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2015
Beiträge
4
Ort
Hamburg
danke, es sieht schon etwas besser aus. morgen mache ich noch mal wasser bis zum abwinken und trocknen, dann oxalsäure und lese vorher noch mal bei google nach. tausend dank für deine hilfe!!!
 
Oben Unten