küchenregal fertig

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.157
Ort
hannover
wieder ein neues projekt. meine frau wollte ein board für die microwelle und einiges
kleinkrams. irgendwo hatte ich diese idee mit der stange gesehen und für unsere situation etwas umgewandelt.
seht euch das ergebnis an.
gruss
heiner
 

Anhänge

  • regal 1.jpg
    regal 1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 414
  • regal 2.jpg
    regal 2.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 278
  • regal 3.jpg
    regal 3.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 313

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

schön dass Du es hier einstellst.
Das Stangensystem kenne ich von Hettich.
Etwas unharmonisch finde ich die beiden roten Auflageleisten an der Wand. Da fände ich
eine rote Platte - in die die Regalböden eingelassen werden - passender als Gegenpol zu den roten Schubladen.
Bitte nicht falsch verstehen, es soll keine negative Kritik sein, die Dein Ergebnis schmälert.

Gruß
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo Heiner!

Gefällt mir auch gut! Habe mal was ähnliches für Schreib/Zeichenutensilien gebaut. Waren ein paar mehr Kästen, die oberen nicht zum um drehen dafür mit kleinen Schubkästen. Das ganze in Giftgrün in Kombination mit Buche....
Der Kundin hats gefallen!!

Ich denke die Kisten oben im Bereich der Stange zu schließen würde mir besser gefallen.


Gruss
Ben
 
Oben Unten