Küchenprofis sind gefragt

Ko_ne

ww-birke
Registriert
13. April 2004
Beiträge
55
Ort
nähe Regensburg / Bayern
Servus!
Für meine Mutter "muss" ich eine kleine Küche bauen. :emoji_open_mouth:
Es soll ein Unterbaukühlschrank (integrierbar) verbaut werden.
Leider habe ich von Tuten und Blasen - sorry Küchen - keine Ahnung.
Ich weiß das vom FFB bis zur Plattenunterkante 810 Platz ist und meine Nischenbreite 60 cm ist. Stelle ich einen Kopus rein kann ich folgende Maße bieten: http://www.kuechen-forum.de/vbulletin/lexikon/?do=showentry&item=KorpustiefeKorpustiefe bei 550 mm (Außenmaß), Innen 535mm, lichte Höhe 687mm.
Da die Zeile mit dem Kühlschrank freistehend ist habe ich ein kleines Problem - was plane ich hier?
Mein Gefühl sagt mir am besten gleich ohne Schrank, also freistehend. Bleibt noch die §$%§$ Einbautiefe -
stupid.gif
ich dreh hier durch...

Evtl. einer der Küchen Profis einen Rat?
Würde mich freuen!

Gruss Ko_ne
 

stargate2068

ww-birke
Registriert
2. August 2008
Beiträge
62
ein Unterbaukühlschrank integriert braucht keinen Korpus der steht immer frei...
aber wundere dich nicht beim Preis den die sind nicht gerade billig.
 

Ko_ne

ww-birke
Registriert
13. April 2004
Beiträge
55
Ort
nähe Regensburg / Bayern
Na vielen Dank!
Dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen :rolleyes:

Da bleib ich doch lieber bei meinen Einzelstücken - da muß ich nicht auf solche Dinge wie Einbautiefe Kühlschrank, passenden Unterschrank für die Spüle, Niederdruck oder Hochdruck und ob das Abflußwasser vom Geschirrspüler noch recycelt zum Klospülen verwendet werden kann .... ich kann nicht mehr:emoji_wink:

Schönen Abend noch vom Unwissenden (der sich nicht vor den Antworten scheut)
Gruss Ko_ne
 
Oben Unten