Küchenlieferanten

Scott1980

ww-kastanie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
38
Hallo,

wer kennt Küchenhersteller die mit Tischlern zusammenarbeiten. Hab bereits einen Lieferanten, der bietet allerdings die Geräte, Spüle usw nicht mit an. Möchte alles von einem Zulieferer bekommen...

Gruß Scott
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,

wer kennt Küchenhersteller die mit Tischlern zusammenarbeiten. Hab bereits einen Lieferanten, der bietet allerdings die Geräte, Spüle usw nicht mit an. Möchte alles von einem Zulieferer bekommen...

Gruß Scott

Hallo Scott

Ich arbeite für eine Firma die Küchen und auch Möbel Produziern die Firma befindet sich allerdings i Bosnien Hercegowina. Aber wir Liefen auch nach Deutschland und andere EU - Länder.
Unsere Produkte haben einen sehr hohen Qualität und den besten Preis.
Wir haben alle Geräte jede Marke...
Solltest du Interesse haben dan melde dich bei mir.Meine E-Mail Azrab79@aol.com

Ich werde dir dan unsere Produkte Presentieren..
 

daTischla

ww-buche
Registriert
8. August 2006
Beiträge
275
Ort
Oberösterreich
Hallo !

Wir (Tischlerei, Kleinbetrieb) arbeiten seit nunmehr fast 25 Jahren mit einem
sehr verläßlichen Partner zusammen.
Auf dem Küchensektor kann ich die Fa. HAKA Küchen aus Traun Oberösterreich empfehlen.

Diese arbeiten rein über Küchenstudios, bzw. mit ausgesuchten Tischlereien!
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Zusammenarbeit machen wir viele Aufträge
vom Ersteinrichter bis zu Kunden die tiefer ins Geldbörserl greifen.

Die weitverbreitete Meinung dass ein Tischlerbetrieb nicht mit den "großen"
Möbel-Häusern bzw. Küchenstudios mithalten kann, halte ich nur bedingt für richtig!!

Zum einen kommen diejenigen potentiellen Kunden eh nicht zu uns, welche einen einfachen Küchenblock suchen (Wellmann, Nobilia, Ikea, etc.)=Küchenblock um 1200,--

Zum anderen gibt es auch für den "kleinen" Tischler/Schreiner dir Möglichkeit günstigere Küchenmöbel für den kleinen Geldbeutel anzubieten!

Also in meiner Tischlerei fertigen/handeln wir Küchen die ab 25.000 Euro
kosten, können aber auch Kunden bedienen welche nur 3.000 Euro (inkl. E-Geräten)
ausgeben möchten.

Sind zwar dann meist nicht die Überdrüberküchen auf die ein Schreiner stolz sein könnte, aber auch der Kunde konnte zufriedengestellt werden und wird
dann auch beim nächsten Auftrag zu uns kommen!

Es gibt da bei uns in Oberösterreich, genauer gesagt in Traun den Küchenhersteller
Haka-Küchen, der sich spezialisiert hat auf kleine Küchenstudios und Tischler/Schreiner.
Man findet die Firma in keinem Möbelhaus oder der Großfläche!
Die Küchenkorpusse werden nach Bestellung gefertigt, es gibt unzählige Größen,
(dH. vernünftige Größen bei denen die Arbeitsplattenhöhe auf 92cm liegt und der Sockel dennoch nur 12cm hat!!)

Wir arbeiten seit nunmehr ca. 25 Jahren mit diesem Betrieb zusammen und können nur in höchsten Tönen sprechen.

Die Fa. Haka arbeitet auch nach Deutschland, was auch unseren Schreiner Kollegen hilfreich ist!

Soll nicht unbedingt Werbung sein (und wenn doch dann nennt doch einfach unseren Betrieb bei Haka, vielleicht bekommen wir eine gratis Küche :emoji_wink:)
aber ich sehe immer wieder wie sich kleine Unternehmen abmühen um sich
eine Nische zu suchen oder mit anderen Betrieben konkurieren und
viele haben nicht das Wissen/die Idee/die Kontakte/Möglichkeit etc. um neue
Lieferanten zu finden oder etrauen sich nicht diese zu kontaktieren....


Also dann
Grüße
Markus
 
Oben Unten