Kölle HK 63 Schaltplan gesucht

robi101@gmx.de

ww-pappel
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
5
Ort
Mainz
Hilfe!!! Ich suche zu der Hobelmaschine Kölle HK63 Bj.1971 den Schaltplan der Steuereinheit (Zeitsteuerung,Bremse usw.)
Wer kann mir weiterhelfen?
Elektriker hat neue Schütze eingebaut und nichts geht mehr....
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.054
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

umrüsten auf elektronische steuerung mit sanftanlauf und gleichstrombremse, dann funzt es.
beispiel: Steuerungstechnik

ansonsten kann ich Dir 2 unterschiedliche martinschaltpläne mit schützgesteuertem stern-dreieck anlauf und gleichstrombremse, beide zeitgesteuert, zukommen lassen. einer status ~ 1982, der andere ~ 1986. bitte fax# per PN.

gut holz! justus.
 

robi101@gmx.de

ww-pappel
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
5
Ort
Mainz
Hallo Justus,
irgendwie schaffe ich es nicht eine Nachricht zu senden...bin neu in der Forenwelt...
Schick mir bitte einfach ne mail an meinen Name...Vielen Dank vorab!!!:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten