JUUMA Werkstück-Niederhalter für runde Bankhakenlöcher 19mm

Manwer

ww-fichte
Registriert
3. April 2020
Beiträge
24
Ort
Südlich von Frankfurt
Manwer hat eine neue Anzeige geschaltet:

JUUMA Werkstück-Niederhalter für runde Bankhakenlöcher 19mm - JUUMA Werkstück-Niederhalter für runde Bankhakenlöcher 19mm

Hallo,

ich benötige meine 2 Werkstückniederhalter von Juuma nicht mehr. Diese passen für 19mm oder 3/4" Bankhakenlöcher.
Sie haben eine große Druckplatte mit 44 mm Durchmesser und einer Gummiauflage, wodurch man meist ohne weitere Zulage spannen kann.
Der Schaft hat eine Länge von 155 mm und eine Ausladung von 125 mm, gemessen von Schaftkante bis Druckplattenmitte. Damit konnte ich bei meiner Hobelbank bis ca. 12 cm hohe Werkstücke festspannen.

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten