Jpeg in dxf wandeln

Axel G.

ww-birke
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
71
Ort
im Süden Schleswig-Holsteins
Moin zusammen,

steh' hier grad auf'm Schlauch...
Ich hab' ein Logo als jpeg-Datei bekommen, und soll das Teil fräsen. Kann mir vielleicht jemand 'nen Gefallen tun und die Datei ins dxf-Format umwandeln?

MfG Axel
 

tom63

ww-ulme
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
172
Ort
Bayern
...eher schwer denk ich - jpeg=pixeldatei - und zum umwandeln braucht man eigentlich pfaddatei (Illustrator o. ä.) kannstes ja mal damit versuchen: Inkscape. Draw Freely.


gruss
tom

p.s. kommt halt drauf an wie komplex das ganze logo ist ob es was wird...
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Oder google mal nach jpg2dxf, vielleicht findest du was Brauchbares. Ich meine auch, Corel Draw kann das.
 

Matthias7755

ww-kastanie
Registriert
24. August 2007
Beiträge
39
Ort
Unterallgäu
Hilfe

Hallo,

könnte mir bitte jemand dieses Bild in DXF umwandeln. Bräuchte es dringend für ein Hochzeitsgeschenk. Vielen vielen Dank

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • ROSE_als_JPG.jpg
    ROSE_als_JPG.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 40

tom63

ww-ulme
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
172
Ort
Bayern
bessere aufloesung als vorlage haste nicht?
schick mir per pn deine email.

tom

p.s. hab dir jetzt einfach was drangehängt - kukst halt mal...
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    92,1 KB · Aufrufe: 42

Matthias7755

ww-kastanie
Registriert
24. August 2007
Beiträge
39
Ort
Unterallgäu
Alternativ

Hallo Tom,

anbei ne Alternative.

Danke

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 400_F_31520829_J4X48fqylqa9v5CtXtl7OyvZdZWYBQ1L.jpg
    400_F_31520829_J4X48fqylqa9v5CtXtl7OyvZdZWYBQ1L.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 38

woodpecker67

ww-pappel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
4
Alter
57
Ort
Osnabrück
Hatte das Problem auch letztens und hab mir ne Demo-Version von so einer Converter-Software geholt. Heißt SCAN2CAD, google mal - will hier nicht den Link posten wegen Werbung
 
Oben Unten