Job suche in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Gerdes, 1. Juli 2008.

1. Gerdes

Gerdes ww-pappel

Hallo,

bin auf der suche nach einer tischlerei im hochwertigen Möbelbau in Hamburg
    und umgebung. Bin seit juni dieses Jahres ausgelernt und wenn es nach chef geht
    für immer da.
    Komme aus der nähe Hameln und werde mich morgen ins Auto setzten
    und Do u. Fr. Tischlereien anfahren die ich mir zuvor aus den Internet
    rausgesucht hatte abklappern. Leider stehen keine Stellenanzeigen
    im Internet.
    Kennt jemand eventuell eine Tischlerei in Hamburg die einen Fleißigen, Motivierten
    Gesellen suchen? (Jederzeit kündbar für ziemllich alles zuhaben :emoji_slight_smile:

Vielen Dank

Grüße

Sören

2. Trips

Trips ww-birnbaum

Tip von mir für die nächste Online-Bewerbung:

Stark an der Wortwahl, Satzbau und Formulierung arbeiten! Dann wird das vielleicht noch was!

2. Tip

Das ganze dann unter einem anderen Namen nochmals veröffentlichen

3. Eurippon

Eurippon ww-robinie

...oder man weiss wo der "ändern-button" ist...:emoji_wink: ; dann braucht man sich nicht in Hildegard oder Erwin umzubenennen.:emoji_grin: :emoji_wink:

4. hml

hml ww-pappel

Hallo Sören...

wenn Du vielleicht als Fachberater für Werkzeuge und Maschinen arbeiten willst, solltest Du Dich mal bei mir melden...

Wir suchen für unsere Kunden im Norddeutschen Raum einen Aussendienstmitarbeiter, der sich gut in der Holzbearbeitung auskennt.

Bin unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. oder telefonisch unter 06103 97440 zu erreichen...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden