Jemand Erfahrung mit Branchenprogramm System-Inka?

binford-2000

ww-pappel
Registriert
22. August 2010
Beiträge
1
Ort
Regensburg
Hallo alle miteinander!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bisher immer ausgiebig mitgelesen und einige hilfreiche Informationen aus diesem Forum gezogen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Branchenprogramm für meinen Kleinbetrieb (2 Mitarbeiter). Hierüber gibt es schon genügend Themen und ich will das ganze nicht nochmal durchkauen.
Über die verschiedenen bekannten Programme gibt es einiges zu lesen und die jeweiligen Grundversionen sind sicherlich alle brauchbar für meine Zwecke.

Aber ich bin bei meiner Suche, eher zufällig, auf System-Inka gestoßen. Hierüber findet man gar keine Beiträge und Erfahrungsberichte. Auch in anderen Foren nicht.

Der Funktionsumfang hört sich ganz gut an, aber wieso arbeitet niemand damit?

Hat jemand Erfahrung mit dem Programm und wieso habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?

Ich bin für alle Beiträge dankbar und bin sicher, dass auch andere "Suchende" davon profitieren könnten.

Vielen Dank!

binford-2000
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Ist ein nettes kleines Programm ohne viel Schnörkelei.

Insofern für n 2 Mann Betrieb dicke ausreichend.
 
Oben Unten