Itaubadielen in 45mm Stärke ?

Holzhauswolli

ww-kastanie
Mitglied seit
21 Januar 2008
Beiträge
27
Ort
Siegen
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe.

Im Anschluß an unsere Terrasse aus Itaubadielen (145x25) soll nun eine Gartentreppe gebaut werden. Für die Stufen möchten wir nun aufgrund geringer bis keiner Durchbiegung Dielen mit 45er Stärke verwenden. Leider stellt sich die Beschaffung als schwierig dar.

Für ein überdachtes Eingangstreppenpodest sollen darüber hinaus glattgehobelte Dielen in 25er Stärke verwendet werden. Diese müßten nicht unbedingt auch in Itauba sein, da räumlich von der Terrasse weit entfernt, jedoch in einem tiefdunklen Braunton.

Baustelle wäre im Raum 57, jedoch wäre ein weiterer Transport auch kein Problem.

Kann mir jemand Bezugsquellen nennen ?

Ich danke vorab für Eure Hilfe!
 
Oben Unten