INVIS System von Lamello

Marc Mars

ww-nussbaum
Registriert
4. September 2007
Beiträge
86
Ort
Kleines Nest im Westerwald
Hallo zusammen!

Hat vieleicht einer Ahnung von dem INVIS System von Lamello? Hatte das heute morgen in der Hand und hat auch ganz gut geklappt. Da hat sich mir nur die Frage gestellt, was eine Eckverbindung mit diesem System kostet. Kann mir vorstellen das es nicht gerade günstig ist!

Schon mal danke für eure Antworten!

Schöne Grüße aus der sonnigen Pfalz!

Marc
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Da hat sich mir nur die Frage gestellt, was eine Eckverbindung mit diesem System kostet. Kann mir vorstellen das es nicht gerade günstig ist!

Hallo Marc!

Nicht gerade günstig ist ein Hilfsausdruck...

Habe jetzt keine Preise bei mir, jedoch sprechen wir je nach Dimensionierung von. ca. 2-3 Euro pro Verbindungselement:eek:

Hattest du bei dieser Vorführung keine Möglichkeit die Preise zu erfahren?

lg

David
 

Marc Mars

ww-nussbaum
Registriert
4. September 2007
Beiträge
86
Ort
Kleines Nest im Westerwald
Nein leider nicht! Ein Refrendar an unserer Technikerschule hat mal bei einer Firma angefragt ob er mal Muster und ähnliches unentgeldlich bekommen kann! Die haben prompt ein paar Probeecken mit der dazugehörigen Maschine geschickt (kostenlos)!! Haben uns das dann halt mal heute morgen angeschaut. Mit meiner Schätzung was die Kosten angeht lag ich ja gar nicht so verkehrt! dachte so ein zwei Euro! Auch wenn das teuer ist finde ich das System gar nicht mal so schlecht! Könnte mir gut vorstellen, dass es sinnvoll ist, wenn man Dinge oft auf- und abbauen muss wie im Messebau z.B.
Die Verbinder sahen auch recht stabil aus und die Verbindung war bombenfest! Gibt es das eigentlich schon länger? Habe vor ca drei Monaten es erste mal davon gehört!

Gruß aus der nicht mehr ganz so sonnigen Pfalz!

Marc
 

1981_Holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. November 2008
Beiträge
180
Ort
Bayern
Hallo Marc,

wir hatten die Verbinder glaube ich zum ersten mal 2003 im Einsatz.
Die Verbinder sind schon sehr gut, vor allem wenn man unsichtbare Verbindungen braucht.
Exaktes Bohren ist allerdings Grundvoraussetzung.

MfG
1981_Holzwurm
 
Oben Unten