Interlübke Cube

fantozzi

ww-ulme
Mitglied seit
24 Februar 2007
Beiträge
192
Hallo zusammen,

kennt einer von euch Profis das Cube-System von Interlübke? Wenn ja...könnt ihr etwas zur Verarbeitung sagen? Interlübke ist ja sehr hochpreisig. Zahlt man denn auch für die gute Qualität? Ich überlege sonst mir ein Sideboard in hochglanzlack von einem Schreiner anfertigen zu lassen.
 

kitingjoe

ww-ulme
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
178
Ort
München (Großraum)
die weiße Schrankwand meiner Eltern ist ca. 35 Jahre alt und zwei mal umgezogen und nach wie vor einwandfrei. Bis auf den Gilb, der auf die Jahre und das ehemalige Rauchen zurück zu führen ist.

Ach ja, Teile nachkaufen geht glaube ich jetzt auch noch.

Ahoi, Joe
 

fantozzi

ww-ulme
Mitglied seit
24 Februar 2007
Beiträge
192
Kennt Ihr evtl. im Bonner Raum einen guten Tischler, der mir einen Kleiderschrank im Hochglanzlack zusammenbauen könnte?
 
Oben Unten