Interesse an weiteren virtuellen Forentreffen und Gesprächsthemen.

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.770
Ort
Bayern; Schwaben
...Werkstattvorstellungen, bzw. wie habt ihr Euch auf 20- 30 m² eingerichtet und organisiert?

Eingerichtet habe ich mich nicht wirklich - hoffe das es ein Provisorium ist und sich demnächst ändert. Sind um die 20m².

Habe erstmal die nächste Zeit keine "feste" Leitung mehr - jetzt wo ich dachte, dass es zeitlich vielleicht mal reinpassen würde - bei Mobil wird man schnell das limitierte Datenvolumen aufgebraucht haben, oder?
Gruß Matze
 

Mitglied 59145

Gäste
Genau kann ich dir das ich sagen, aber wenn du streams geht da schon was durch.

Ich fänd frei auch mal wieder gut.

Gruss
Ben
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.209
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Frei wäre auch mal wieder OK.
Apropos "wie in der Kneipe". Wer hat "früher" die richtigen Treffen orgnisiert ? und Wie ?
In meinem Fall: die goldene Mitte von Bayern :emoji_grin:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

mach ein paar Fotos, ne Skizze, und ein paar Fotos von dem was du so baust, damit man auch einen Bezug zur Größe der Werkstücke bekommt die auf dem geringen Platz machbar sind. Wer nur Puppenmöbel baut oder gar Dioramen kommt natürlich mit deutlich weniger Platz aus als jdm der auch Einbauschränke oder Betten in Angriff nimmt.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.358
Ort
Markgräflerland
Hallo

mach ein paar Fotos, ne Skizze, und ein paar Fotos von dem was du so baust, damit man auch einen Bezug zur Größe der Werkstücke bekommt die auf dem geringen Platz machbar sind. Wer nur Puppenmöbel baut oder gar Dioramen kommt natürlich mit deutlich weniger Platz aus als jdm der auch Einbauschränke oder Betten in Angriff nimmt.

:emoji_thinking:

367080F6-B475-4347-978F-21CA553ED71F.jpeg

Groß und klein schließen sich doch nicht aus?!
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.790
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Wer hat "früher" die richtigen Treffen orgnisiert ? und Wie ?
In meinem Fall: die goldene Mitte von Bayern :emoji_grin:
Naja, hier dank Corona, bisher, immer nur unter 4 Augen. @KalterBach und @Dikado waren hier schon Gast.
Die Südbaden Treffen des Motorsägen-Portals habe ich eingeleitet (ins Leben gerufen).
Kann als "Gastgeber" auch mehr als 4-5 Nasen versorgen. Ganz ohne Gastro-Küche. Verhungern musste bisher niemand.

Gruß SAW
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich habe das auch einmal gemacht und wollte das letztes Jahr auch machen. Dann das übliche Corona Programm. Dieses Jahr war ich dann ziemlich viel im Ahrtal, daher wird das bei mir auch nichts.
Echt schade, war mir aber wichtiger.

Jetzt im Herbst/Winter ist halt auch nicht ganz so Geil.

Gruss
Ben
 
Oben Unten