interessanter neuer Blog für Holzwerker

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Mal wieder so ein schlecht gemachter Werbeeintrag, immer das gleiche: ein ganz frischer Name wirbt per Link für nen privaten Blog. Einfach nur dummer Spam!

Unter dem Deckmantel eines angeblich rein privaten Blogs wird jede Menge Werbung abgekippt, die rein zufällig alle auf eine einzige Firma zielen: die Firma Festool-grauenvoll.

Betrieben wird das angebliche Blog von Sylvia Eitzert Foto & Videoservice Tierfotografie, Verkaufsvideos, die sich ansonsten alle Mühe gibt, alles möglichst schön verdeckt zu halten. Das Impressum dieser Seite ist ein Witz!

Ich meine: löschen!
 

wknmax

ww-birnbaum
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
233
Ort
Berlin-Weißensee
Ich finde es völlig okay.
Der Mann hat sich halt im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten mit Festool Werkzeug ausgestattet und blogt darüber.

Ich glaube kaum das Festool derart perfides Marketing betreibt.

Gruß Max
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Ich glaube kaum das Festool derart perfides Marketing betreibt.

Machen die auch nicht.

Es gibt ja Seiten, die sind zu 100% nur Werbung und dann nur recht lieblos verbreitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer der Hersteller hintersteckt.
Ob sich die Schreiber davon irgendwas erhoffen oder anderweitig von profitieren weiß ich nicht.

Der Blog hier ist ja nicht nur Werbung, sondern hat auch Projekte. Die EXIF Daten stimmen zwar nicht mit den Erscheinungszeiten überein und sind was ich bis jetzt gesehen habe, alle neuer, aber trotzdem schon älter.
Von daher ist gegen die Seite nicht so viel zu sagen, daher muss man den Thread hier nicht löschen.

Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass hier nicht jemand "zufällig" den Blog eines dritten gefunden und sich deswegen anmeldet hat, um das mitzuteilen. Ich denke eher, es um die Bekanntmachung der Seite geht.
Das hätte man auch etwas cleverer machen können und wenn man so ansprechende Sachen baut, dann kann man auch dazu stehen und sagen "Hier das ist mein Blog".
 
Oben Unten