Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom009

ww-ahorn
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
121
Ort
NRW
Hallo,

tolle Schreinereimaschienen aus Hobbywerkstattauflösung (Bandsäge, Kombinierte Hobelmaschine, Kreissäge/Fräsekombi von Felder FKS 37) und andere - ich glaube eine Drechselbank gibt es auch noch.

Ich habe dort einige Schraubzwingen gekauft. Da ich maschinenmäßig keinen Bedarf mehr habe möchte ich die Maschinen hier empfehlen.

Es wurden mit den Maschinen nur hobbymäßig Möbel restauriert, entsprechend ist der Zustand Topp!!
Kleinmaschinen und die Werkzeuge sollen ebenfalls verkauft werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bandsaege-sac-bw-600/1220448942-84-18545

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...elmaschine-paolini-fs-415/1220422967-84-18545

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...raesmaschine-felder-kfs37/1211188851-84-18545


Viele Grüße
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Hallo

Da ich maschinenmäßig keinen Bedarf mehr habe möchte ich die Maschinen hier empfehlen.

Preis der SAC ist normal , eher schon an der Obergrenze , 600 er Modelle kriegt man oft zwischen 1000 und 1500 € .
Und in top Zustand .

Preis der Paoloni ist ok .

Preis der KFS 37 ist deutlich zu hoch .
Selbst mit der einhängbaren Tischverbreiterung / Tischverlängerung , den Sägeblättern und den Fräsern .

Gruß
 

Zocker

ww-pappel
Registriert
20. Juli 2019
Beiträge
4
Ort
Traben Trarbach
Fast nicht zu glauben. Irgendwas stimmt da nicht. Werde das Angebot im Auge behalten. Müsste innerhalb von Stunden verkauft sein. Bin sehr vorsichtig geworden, habe im Sommer eine bosch gts 10 xc gekauft und bezahlt für 599 und nie erhalten. Selbst schuld, war zu gierig, alles sprach dagegen. Tolle Website mit verschiedenen Rubriken von Maschinen. Lief wahrscheinlich über unseren Cyberbumker in Traben Trarbach vor meiner Tür:emoji_frowning2:
 
Zuletzt bearbeitet:

jominho

ww-esche
Registriert
12. April 2017
Beiträge
551
Ort
Rheinland / Bergisches Land
Fast nicht zu glauben. Irgendwas stimmt da nicht. Werde das Angebot im Auge behalten. Müsste innerhalb von Stunden verkauft sein. Bin sehr vorsichtig geworden, habe im Sommer eine bosch gts 10 xc gekauft und bezahlt für 599 und nie erhalten. Selbst schuld, war zu gierig, alles sprach dagegen. Tolle Website mit verschiedenen Rubriken von Maschinen. Lief wahrscheinlich über unseren Cyberbumker in Traben Trarbach vor meiner Tür:emoji_frowning2:

Hm, das ist ärgerlich. Das CS70 Angebot ist aber aus diesem Grund sowieso nur etwas für Selbstabholer. Dann kann man sich das gute Stück ansehen und bekommt ja auch ein Gefühl dafür, warum der Preis so extrem niedrig ist. Die meisten anderen würden das Ding ja für doppelt so viel anbieten.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.005
Ort
Heidelberg
Unglücklich ausgedrückt meinerseits. Damit meinte ich, dass die bei jeder Werkstattauflösung verscherbelt werden und Kleinanzeigen voll davon ist. Ich hab mal 2 solche Dinger bei nem Kauf geschenkt bekommen. Die liegen seitdem genau so in der Schublade.
Gruß
Stefan
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
866
Ort
Nähe von München
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten