Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.317
Ort
Belgien
Lieber Nutzer,

am 02.10.2019 um 20:27 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Festool Domino joiner DF 500 Q' (Anzeigennummer 1219847035).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.

Wäre auch zu schön gewesen.
Schon der Begriff "Jointer" in einer deutschen Anzeige war Merkwürdig.

Hast du denn vor der Löschung Antwort vom Anbieter erhalten?
 

enovs

ww-birnbaum
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
201
Ort
Aachen
Ne, vom Anbieter kam gar nichts. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich - wie das Angebot - auch aus Aachen komme und angeboten hatte vorbeizukommen um mir die Domino anzuschauen. :emoji_wink:
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
866
Ort
Nähe von München
So.. ich war grad grad bei der netten Dame mit der Hammer. Ich hoffe mal echt, dass das hier keiner ausm Forum war, der sie wüst beschimpft hat am Telefon...
Was sie mir heute so erzählt hat, is es echt der Wahnsinn, was sich Leute die nicht zum Zug gekommen sind, einbilden, wie man mit Anderen umspringt.. bin echt schockiert.
Musste das jetzt echt mal los werden
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
699
Ort
Nürnberg
So.. ich war grad grad bei der netten Dame mit der Hammer. Ich hoffe mal echt, dass das hier keiner ausm Forum war, der sie wüst beschimpft hat am Telefon...
Was sie mir heute so erzählt hat, is es echt der Wahnsinn, was sich Leute die nicht zum Zug gekommen sind, einbilden, wie man mit Anderen umspringt.. bin echt schockiert.
Musste das jetzt echt mal los werden

Schwach, was sich manche menschen erlauben.

Wirst du sie nun selbst auf die tenne heben oder es machen lassen?
 

Silver123

ww-ahorn
Registriert
27. Februar 2018
Beiträge
121
Ort
Berlin

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.317
Ort
Belgien

Eine super Säge. Ich hab die baugleiche von Protool (CSP 85) erst letzten Monat für ebenfalls 150€ gekauft. Allerdings Baujahr 2011.

Da Diese hier noch FESTO drauf stehen hat, dürfte die von 2000 oder früher sein.

Was aber nicht heisst, das 150€ zuviel sind.

Ich hab bei der Protool einfach Glück gehabt die so günstig zu bekommen!
 

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Eine super Säge. Ich hab die baugleiche von Protool (CSP 85) erst letzten Monat für ebenfalls 150€ gekauft. Allerdings Baujahr 2011.

Da Diese hier noch FESTO drauf stehen hat, dürfte die von 2000 oder früher sein.

Was aber nicht heisst, das 150€ zuviel sind.

Ich hab bei der Protool einfach Glück gehabt die so günstig zu bekommen!
Ich hab da natürlich auch angefragt aber der Verkäufer meinte, dass er mich auf eine Liste setzt, da er wohl schon 20 Anfragen bekommen hat.
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.317
Ort
Belgien
Ich hab da natürlich auch angefragt aber der Verkäufer meinte, dass er mich auf eine Liste setzt, da er wohl schon 20 Anfragen bekommen hat.

Bei guten Angeboten muss man immer etwas Glück haben und die Anzeige am besten direkt nach Veröffentlichung sehen.
Ich drück dir dennoch die Daumen!

Vor 2-3 Wochen sah ich eine Optimum B17 Pro Standbormaschine für 35€ (Neupreis 510€). Hab den Verkäufer 10 Minuten nach der Inseratseinstellung angeschrieben. Da war sie bereits reserviert.
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.742
Ort
Bayern; Schwaben
Wundert mich nicht, Maschine sieht aus wie neu und kostet aktuell mehr als das Doppelte als Neuware.
Anzeige schaut auch erstmal seriös aus, wird nicht lange dauern, dass diese weg ist.
Bleib denke ich allerdings erstmal bei meiner grünen Erika - in der Hoffnung, dass sie mir lange ohne Probleme ihre Dienste tut.

@PPGG: Aber trotzdem danke für dein großzügiges Angebot! Find ich echt stark.

<edit>
Für alle Interessierten:
Die Erika 85 L hat anscheinend erst ein "Face-Lift" bekommen - dennoch meiner Meinung nach trotzdem lohnenswert.
</edit>

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten