Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Richtig. Aber auch dort sollte man halt genau hinschauen, dass kein doofer Defekt vorliegt. Hängt auch immer ein wenig davon ab, wie sich der Verkäufer gibt. Ich habe letztens meine FKS auf gut Glück für einen guten Kurs mitgenommen, da ein Test nicht möglich war. Demnächst wird die aufgestellt und hoffentlich gibts keine böse Überraschung.
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Vielen Dank für den Hinweis zur Hammer :emoji_pray:

So... grad zurück vom Anschauen der C3...braucht ein wenig Liebe und Zuneigung und vor Allem Reinigung :emoji_slight_smile:
Alle Motoren laufen und die Führungen sind halt verdreckt... aber hab da mal zugeschlagen....

Transport wird ne Challenge... weil sie muss gut 3m nach oben fliegen..... aber da sie rein gekommen ist, werd ich sie auch raus kriegen :emoji_slight_smile:

Freu mich wie ein Schnitzel
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Vielen Dank für den Hinweis zur Hammer :emoji_pray:

So... grad zurück vom Anschauen der C3...braucht ein wenig Liebe und Zuneigung und vor Allem Reinigung :emoji_slight_smile:
Alle Motoren laufen und die Führungen sind halt verdreckt... aber hab da mal zugeschlagen....

Transport wird ne Challenge... weil sie muss gut 3m nach oben fliegen..... aber da sie rein gekommen ist, werd ich sie auch raus kriegen :emoji_slight_smile:

Freu mich wie ein Schnitzel

Da ist der glückspilz. Ich war nummer 2, der direkt nacb deiner besichtigung dran gewesen wäre.

Gratulation zu dem super schnäppchen!! Wenn du sie doch nicht willst, lass es mich wissen.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
@schrauber-at-work
Aus Neugier ... Hat die Guss oder Blechtische?
Preis ist geschenkt, keine Frage.

Freut mich sehr, dass die Hammer im Forum gelandet ist. Danke auch fürs Feedback, das motiviert.
Lass doch mal ein Bild da, wenn alles geklappt hat.
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
@PrimaNoctis werd ich machen.... wird aber noch etwas dauern (ca. 4 Wochen leider)... auf Grund des Gewichts und der örtlichen Gegebenheiten hab ich mal beim Miller angefragt, ob die den Transport übernehmen... warte da grad auf's Angebot... bin aber schon extrem heiß
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Da wäre ich aber ganz vorsichtig, da ist das Geld schneller weg als man denkt.
Kein Name angegeben !?
Wäre es in der Nähe würde ich hinfahren, aber so ist es denk ich extra gewählt dass der Verkäufer auf einer Halligen sitzt damit niemand hinfahren kann.
Gruß Andreas
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Moin

Wenn es stimmt und sie wirklich nur zwei Mal benutzt wurde, wäre es ein Schnapper. Aber irgendwas macht mich auch misstrauisch an dem Preis. Es werden schlechter erhaltende für deutlich mehr angeboten...

Mail an den Jung , daß du nur 50 km weit weg wohnst .
Und du die Maschine morgen abholst .
Dann sieht man schnell , was Sache ist .

Und gute Schnäppchen gibt es immer wieder , siehe die Hammer C 3 31 hier .

Gruß
 

jominho

ww-esche
Registriert
12. April 2017
Beiträge
552
Ort
Rheinland / Bergisches Land
Moin
Mail an den Jung , daß du nur 50 km weit weg wohnst .
Und du die Maschine morgen abholst .
Dann sieht man schnell , was Sache ist .

Und gute Schnäppchen gibt es immer wieder , siehe die Hammer C 3 31 hier .
Gruß
Guter Tipp, Peter. In diesem Fall wird das "Ich komme sie morgen abholen"-Druckmittel schwierig. Andreas hat ja richtigerweise festgestellt, dass es sich beim Standort um eine Hallig handelt. :emoji_grin:
 

enovs

ww-birnbaum
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
201
Ort
Aachen

Lieber Nutzer,

am 02.10.2019 um 20:27 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Festool Domino joiner DF 500 Q' (Anzeigennummer 1219847035).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten