Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.900
Ort
bei den Zwergen
Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber die Boschtauchsäge gibt's zwischen 334 im Karton und 393 in Kiste mit Schiene. Das ist die abgespeckte Mafell. Die reicht mir als Profi. Zugegeben ist kein Systainer und die Farbe stimmt nicht. Macht aber was sie soll. Sägen!!!
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Genau, das sind die, die bei Hornbach 9,95 Euro kosten.

Nach 6 Monaten: Meine funktionieren immer noch erstklassig. Licht ist hinreichend gut, auch wenn es noch wesentlich bessere Leuchtmittel gibt.
 

BnafetS

ww-eiche
Registriert
28. April 2016
Beiträge
330
Ort
Oberfranken
Ja, bei Globus kosten die glaube ich sogar 15EUR.

Ich hatte in ca. einem Jahr eine defekte Röhre (bei insgesamt 9 Röhren). Diese wurde problemlos getauscht.
In einer Lampe habe ich eine Phillips-Röhre eingebaut... das ist schon ein großer Unterschied, aber da kostet die Röhre auch mehr, als oben die ganze Lampe...

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten