Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
die wollen doch nur Leute in ihre Verkaufsburgen locken...:emoji_frowning2:
Den Eindruck hatte ich nicht. Ich habe meine Säge und meine Hobelmaschine bei Felder (Warngau) gekauft. Die Beratung war sehr gut und die beiden Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Da gibts nichts zu meckern. Die Hobelmaschine (Hammer) hab ich im Maschinenmarkt von Felder gefunden und für einen fairen Preis bekommen. Bei der Säge (KF700 SP) hatte ich sehr viel Glück, die war gerade angeliefert gekommen und stand noch auf der Palette. War also noch nicht im Maschinenmarkt drin. Ich hab die dann direkt gekauft.
Bin mit beiden Maschinen durchaus zufrieden, musste nichts dran machen, alles hat gleich gut gepasst und alles Funktioniert. Nur Stecker dran.
Bedienungsanleitung und ein kleines Ersatzteil (eher Kosmetisch) habe ich dann noch nachgeschickt bekommen.
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Moin

Altendorf FKS mit wirklich geiler Beschreibung :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-altendorf/1085684866-239-1530

" Kleine Gebrauchsspuren " , echt nicht schlecht :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
Morgen
Der Ursprung meiner kellerspielzeuge ist Flohmarkt oder eben auch e klein.
Die Beschreibungen und Fotos sind manchmal schon sehr speziell.
Hintergrund ist aber oft Erbschaft oder Haus/ Wohnungs räumung
Der Anbieter ist meistens überfordert
Obwohl Fotos dürften bei der heutigen Technik kein Problem mehr sein.
Ein riesiger Bonus bei der Empfehlung von Peter ist das Bild der Maschinenkarte.
Da steckt doch sehr viel Info drinnen
Eine Kopie eventuell interessant für die Besitzer baugleicher Maschinen
Grus jjt
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.365
Ort
heidelberg
Moin

Danke im Voraus, komme evtl wegen einer anderen Sache auf dich zurück Wenn Hausversteigerung gut aus geht für uns :emoji_wink:

Hallo

Bist ein gern gesehener Gast .

Wundere mich sowieso , warum Handwerker und Heimwerker sich nicht besser vernetzen ?
Und einer dem anderen hilft , war früher eigentlich normal .

Gibt genügend Arbeit , wo man " Manpower " gegen " Manpower " aufrechnen könnte :emoji_slight_smile:

Gruß
 

Broda

ww-kiefer
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
54
Moin

Wundere mich sowieso , warum Handwerker und Heimwerker sich nicht besser vernetzen ?
Und einer dem anderen hilft , war früher eigentlich normal .


Gruß

... immer wenn ich sage "Ich werd euch helfen", will mich keiner sehen... :emoji_wink:

Aber es stimmt schon zusammen werkeln, macht viel mehr Spaß!
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Moin



Hallo

Bist ein gern gesehener Gast .

Wundere mich sowieso , warum Handwerker und Heimwerker sich nicht besser vernetzen ?
Und einer dem anderen hilft , war früher eigentlich normal .

Gibt genügend Arbeit , wo man " Manpower " gegen " Manpower " aufrechnen könnte :emoji_slight_smile:

Gruß
halte ich oft noch heute so, auch im Bekanntenkreis. Ist aber scheinbar altmodisch heutzutage. Der Handschlag und das Wort ist heute oft nichts mehr wert. Schade um die alte gute Moral. Aber du weist wie du mich erreichst:emoji_wink:
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo,
glaube die ist Baugleich mit der Kamro FK.
Ich denke das Sägeblatt ist nicht schrägstellbar? Zumindest bei den älteren Kamro hab ich das gesehen.
Andreas
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.365
Ort
heidelberg
Moin

SCM 2041 Abricht / Dickte für 1900 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...te-dicktenhobel-wie-felder/1090202512-84-8027

Wie üblich , nur Abholung , wobei hier die Adresse einer Schreinerei dabeisteht .

Und der Verkäufer nicht Heike , Claudia , Sabine oder Andrea heisst :emoji_blush:

Das Teil taugt was , hatte ich schon unter der Fuchtel , wird normalerweise um die 2500 € aufwärts gehandelt .

Bei den Maschinen ( 2041 und 2252 ) ist gerne mal die Motorbremse am Ende .
500 € wenn´s der Händler macht , Ersatzteil liegt glaube ich so bei 200 € .

Knapp 700 Kilo schwer , nicht vergleichbar mit der A 3 41 oder anderen 400 Kilo Kandidaten .

Gruß
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Meine Güte, die Annonce ist schon 30 Minuten später deaktiviert- ob da wohl Ebays Sicherheitscheck so schnell war? SO schnell verkauft sich eine SCM 2041 dann doch wohl nicht mit Abschluss und deaktivieren der Anzeige...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten