Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VolkerW

ww-kastanie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
29
Ort
Dortmund

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-hobelmaschine/1066024453-84-9344
sehr stabile Maschine habe sie zufällig gerade, weil ich von ihm was anderes gekauft habe, gesehen, wenig benutzt und kein Vergleich mit den kleinen Hobeln von EB usw m.E. eine richtige solide präzise Basismaschine für die eher gehobene Hobbywerkstatt mit der man präzise arbeiten kann ähnlich meiner Elektra Bekum HC 320 mit der ich zufrieden bin auch bei größeren Werkstücken Ulli
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo,

leider sind bei der Kölle keine guten und viel zu wenig Bilder dabei, Baujahr und Gewichtsangaben fehlen.
Andererseits was hat Kölle je leicht und unterdimensioniert gebaut, eher das Gegenteil, für 430€ ...Wahnsinn, nur umgefallen darf sie nicht sein.

Die TK 1688 ist zwar wahnsinnig günstig, aber da ist nichts dabei außerm Unterschrank, der neu schon 2,5 mal so teuer war wie der angezeigte Preis der Maschine.
Aber wo will man wichtige Teile wie Schiebetisch und Queranschlag her bekommen?

Gruß Dietrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten