Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saseral

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
128
Ort
Saarlouis
Hey, die hab ich mir gestern gekauft. Sieht soweit gut aus. Der Schütz muss nur erneuert werden. Dabei waren noch zwei neue Felder Tischverlängerung und ein comatic af32 Vorschub.

Hi,
die steht jetzt bei 1100,-Euro.
Der Schalter hat laut Verkäufer einen Wackler.
Bilder noch nicht vorhanden.
Gruß Reimund
 

dts2805

ww-ulme
Registriert
10. September 2017
Beiträge
171
Ort
Schöppingen
Glückwunsch, bekommt man nicht jeden Tag. Meine neue A3 31 steht schon bei Felder, deshalb hatte ich nicht selber direkt zugegriffen.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.346
Ort
heidelberg
Moin

..knapp 1000m³/h, die in dem Falle allerdings wahrscheinlich auch nahe an der Wahrheit sind.

Zumal Firmen wie Schuko und andere Profianbieter so weit mir bekannt ist erst nach 2 oder 3 m Schlauch messen .
Während andere Firmen diekt am Gerät messen :emoji_wink:

Und die Schuko ist ein absolutes Profiteil , die hat mal 3000 gekostet :emoji_scream:
Leider nur das 120 mm Modell , dazu noch in München :emoji_thumbsdown:

Gruß
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.585
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Zumal Firmen wie Schuko und andere Profianbieter so weit mir bekannt ist erst nach 2 oder 3 m Schlauch messen .
Während andere Firmen diekt am Gerät messen :emoji_wink:

Und die Schuko ist ein absolutes Profiteil , die hat mal 3000 gekostet :emoji_scream:
Leider nur das 120 mm Modell , dazu noch in München :emoji_thumbsdown:

Im Vergleich dazu, Felder AF 14, halb soviel Leistung, mehr als doppelt soviel Volumenstrom, Unterdruck in etwa gleich.:emoji_hushed:
Werde die mir mal anschauen.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.346
Ort
heidelberg
Moin

Im Vergleich dazu, Felder AF 14, halb soviel Leistung, mehr als doppelt soviel Volumenstrom, Unterdruck in etwa gleich.:emoji_hushed:
Werde die mir mal anschauen.

Gogle mal nach " Planungsunterlagen für den Selbstbau von Absauganlagen " .
Von der Fa. Haeckel .

Da steht fast alles drin , was man wissen sollte :emoji_wink:

Für die 2350 m³ der Felder braucht es im Normalfall ein Rohr mit 200 mm Durchmesser .
Und Felder schafft das mit einem 140 er Rohr ?
Wohl eher nicht :emoji_slight_smile:

Gilt aber für viele andere Anbieter auch , gerade für Maschinen aus China .

Da macht eine Bernardo DC 600 in der Stunde 4500 m³ , aus einem 180 er Rohr ?
Dafür braucht man 250 oder 280 er Rohr .

Gruß
 

Mitglied 59145

Gäste
Moin



Jetzt erwarte ich aber im Gegenzug ein 500 er Modell :emoji_slight_smile: :

- Eumacop ER 500
- ACM 500
- N´RA 500

Alle in Topzustand bis 1200 € .

Und wenn wir schon dabei sind eine Kity 638 für max 1000 € .
Oder eine JET 310 :emoji_wink:

Gruß

Der hatte tatsächlich noch eine 500er Panhans(?), die passt aber leider in seine Garage...... "Die kommt erst weg wenn ich weg bin", war seine Aussage. Das dauert also noch:emoji_wink:.

Edit: Die war noch voll mit Staub, da musste ich echt nochmal verhandeln.:emoji_innocent:

Gruss
Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten