Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
waren auch meine Gedanken... Sonst hat Ja Peter immer tolle Angebote zum präsentieren... Aber dieses?
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Hallo

Auch noch " schneckig " , ihr Hunde :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ernsthaft , die würd ich sofort mitnehmen .
Meist sind die Teile nur dreckig und standen irgendwo jahrelang rum .

Vor 8 Wochen hab ich ein Wagner Airlessgerät für 100 € mitgenommen .
Extrem viel Lack drauf , außen nie gesäubert .

Wollte eigentlich nur die Ersatzteile ( fast neuer Schlauch , Motor ) .
Nach einer Stunde reinigen lief das Teil wieder wie eine 1 .
Tut seinen Dienst jetzt beim Kollegen , und ich kann vorbeikommen , wenn ich was spritzen will :emoji_slight_smile:

Gruß
 

Ossei

ww-eiche
Registriert
11. April 2011
Beiträge
315
Ort
Ebersberg
Hi, hab dieselbe daheim, allerdings 400V, inkl. Schlauch und Filterpatrone. Hat unter 200 gekostet.

Ich würd fragen, ob der Saugschlauch dabei ist. Wenn man nicht gerade einen passenden 140er Schlauch daheim hat, sonst wohl eher uninteressant.

Gruß, Matthias
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

aus dem Wochenangebot eines großen Maschinenhändlers. https://www.kirchner-holzbearbeitung.de

Thomas 2-fach kombinierte Maschine Typ WT 400
kombiniert mit:
- Formatkreissäge
- Fräse
gebraucht, top Zustand,
Formatkreissäge:
Wagenlänge 1200 mm, Motorstärke 3 kW, schwenkbar, Schnittbreite 1000 mm,
max. Blattdurchmesser 300 mm, Parallelogrammschutz,
Tischverlängerung
Fräse:
Motorstärke 2,2/3 kW, Drehzahlen 2700 / 3700 / 5400 / 7400 U/min.,
Spindeldurchmesser 30 mm, Anschlag mit Feineinstellung, Tischverlängerung,
Lagerort 97447 Gerolzhofen, Übergabe im Istzustand wie besichtigt
 

Anhänge

  • 41760-Thomas-2fach-komb. Maschine (1)-kirchner.jpg
    41760-Thomas-2fach-komb. Maschine (1)-kirchner.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 116

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
:emoji_blush:oh, wie die Erinnerung täuscht manchmal

war in Gedanken beim Schweissen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
also wenn ich mal ne Maschine brauche, ich weis an wen ich mich wende. Grüße
 

Robheld

ww-buche
Registriert
4. August 2016
Beiträge
268
Ort
Berlin
Hallo,

kurze Frage am Rande - funktioniert bei Euch die Mailbenachrichtigung in diesem Thread?
Ich bekomme einfach keine Mails wenn hier jemand etwas schreibt. Bei anderen beobachteten Threads mit Mailbenachrichtigung funktioniert es.

Viele Grüße
 

jjoerg

ww-kiefer
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
47
Ort
Münster
Hallo,
bei mir funktioniert es korrekt, wenn ich diesen Thread auch besucht habe, d.h. z.B. den in der mail genannten link angeklickt habe und den Beitrag bei woodworker.de (nicht in der mail) gelesen habe. Sonst gibt es keine neunen Benachrichtigungen (schade, wäre schön wenn einstellbar ...)
Viele Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten