Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LangFingFang

ww-kastanie
Registriert
29. April 2015
Beiträge
31
Ort
Bützow
Bei idealo.de wird die Maschine für 189,99 EUR noch gelistet. Klickt man jedoch darauf, landet man bei einem Preis von 279,09 EUR. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die Maschine bei Amazon zu einem Preis von 250 EUR erst vor 18 Tagen gekauft habe. Ärgerlich, aber lässt sich nun nicht mehr ändern.

Auch wenn ansonsten Amazon sehr kulant ist, in diesem Fall lassen sie nicht mit sich handeln. Gäbe es die Maschine für 190 EUR noch, würde ich die bestellen und die erste zurückschicken. :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo,

dieses chin. Bosch Bohrdingen mit dem Gokart-Lenkrad ist garkein Werkzeug, von daher passt es ins Sortiment vom Fluß im Steuerparadies.
Das ist ein Konsumerartikel, Herstellungskosten im niedrigen 2-stelligen Eurobereich und dank großer Bekanntheit und suuuper-Rabattschlacht riesige Stückzahl für große Gewinne.

Gruß Dietrich
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.316
Ort
Dortmund
@Dietrich: Da bist du aber mal wieder bissig. :emoji_wink: Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Maschine gut, es gibt am Markt nichts Vergleichbares in dem Preissegment. Das Lenkrad würde mich aber auch massiv stören. Ebenso das Spiel, was die Spindel teilweise hat. Wenn das Teil aber unbenutzbarer Schrott wäre, gäbe es nicht die vielen positiven Rezensionen auf Amazon bzw. es gäbe dann auch wesentlich mehr negative Rezensionen. Die Erwartungshaltung der meisten Käufer erfüllt sie also.
 

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Wie immer Commonwealth Tip G
Adapter 10 Euro
Oder umbauen mit dem dazugehörigen Verlust der Garantie. Ich benutze zb bei meiner Flachdübelfräse einen Adapter. Hatte noch nie ein Problem.
Mit freudlichen Grüssen
 

esvaubee

ww-esche
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
567
Aktuell bei Amazon: diverse blaue Bosch Geräte im Angebot.
Z.b. die Tauchsäge Gkt 55 gce für 260€. Vergleichspreis bei idealo ist 299€. Führungsschiene gibts auch im Angebot
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.316
Ort
Dortmund
Black Friday - hat noch keiner gute Angebote gefunden? Ich bin noch nicht fündig geworden, was mich wirklich interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten