Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Die Kity ist wirklich eine gute Hobelmaschine, hätte auch gerne eine.
Problematisch ist die Ersatzteilversorgung, die ist bei EB doch etwas besser.

Andreas
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Oje,

Nutzername SS und er verkauft zudem Ziegelsteine im "Reichsformat" :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

Davon abgesehen sieht die Maschine gut aus, leider zu weit weg.

Gruß,
Flo
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Moin,

alles gut, man beachte die Smilies. War nicht ganz ernst gemeint. Mußte schmunzeln als ich es gesehen habe.

Gruß,

Flo
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Hi,
findest Du wirklich, dass das ein interessantes Angebot ist?
Die Tische sehen aus, als hätte die Maschine im Regen gestanden. Klar, das kann man ausbessern, bisschen Schmirgel usw....
Aber das ganze Gehäuse, scheinbar auch die Spindel...
Für mich wäre das nix.
Gruß Reimund
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Moin,

die verlinkte Bandsäge mit Absaugung ist ggf. sogar noch günstiger. Wenn ihr auf andere Anzeigen des Anbieters schaut, hat er die Kombi 30 Min. vorher schon mal für 400 Euro eingestellt. Vielleicht einfach auf die erste Anzeige beziehen :emoji_slight_smile:

Der Fuß der Säge hat aber ziemlich gelitten. Scheint gut durchrostet zu sein. Trotzdem ein guter Preis für die Kombi!

Gruß,

Flo
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Morgen
Ich konnte die letzten 4 Tage nicht in den Garten

,, Garten ist wie Therapie, es gibt nur Tomaten dazu ,,

Und die Aussicht auf schöne Äpfel für Kuchen ,Kompott und Viez
Mein Tag war gerettet
Allen einen guten Start in den Tag mit einem guten Frühstück
Denke die Schleifmaschine ist von Ulmia
IMG_1692.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten