Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 30872

Gäste
Ich sehe grade, dass die Anzeige auf quoka steht. Da finden sich ziemlich oft solche Angebote. Spaßeshalber mal per email anfragen. Der Anbieter ist dann kürzlich nach Schottland ausgewandert. :eek:
 

Tizzle

ww-buche
Registriert
4. März 2015
Beiträge
267
Dass man sowas nur per Abholung macht, sollte natürlich selbstverständlich sein, bisschen Vorsicht muss man immer walten lassen. Aber ich habe damals auch eine TK1685 mit leichten Macken inkl. Schlitten und Tischverbreiterung für 200€ auf Quoka erstanden, manchmal hat man auch einfach Glück und ja, manchmal gibt's Leute die einen abzocken möchten.
 

meisterschaffer

ww-pappel
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Kohren-Sahlis
https://www.quoka.de/handwerk-hausbau/werkzeuge/c2930a190426801/metabo-tischkreissaege-tk-1685.html

Eine TK1685 mit Schiebeschlitten, Tischverbreiterung und Untergestell für 50 Euro. Schlitten soll wohl defekt sein, Bilder sind leider nicht vorhanden, aber für 50€ man da book of ra gratis definitiv was wieder aufbauen könnte, leider zu weit von mir.
Es ist mir ja echt schade, dass dieser Angebot nicht mehr verfügbar ist, weil den ich bestimmt kaufen würde..
Vielleicht weißt jemand wo man eine TK1685 noch ziemlich günstig kaufen kann?
Danke im Vorraus!
 

Mitglied 30872

Gäste
Bei den ebay-Kleinanzeigen gibt es in Düren für 250 einen Felder-Vorschub F 34 älteren Baujahrs.
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.649
Ort
Leipzig
Im Leipziger Toom Markt in der Torgauer Allee gibt es die 55er Scheppach Tauchsäge mit Schiene für 89€.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.157
Ort
Coswig
Ich kenne zwar Midhage nicht (scheint ein schwedischer Hersteller zu sein...), aber rein von den Bildern sieht das nach halbwegs ordentlichem Maschinenbau aus.

Und eine richtige kleine FKS mit integrierter Absaugung könnte ich mir ganz gut in einer kleinen Werkstatt vorstellen.... auch mit dem Nachteil, dass man das Blatt offenbar nicht neigen kann.

Mittlerweile nimmt der Anbieter sogar Preisvorschläge entgegen.

Midhage-Tischkreissaege-Schiebeschlitten


Nur der Vollständigkeit halber: Ich bin weder der Anbieter, noch kenne ich den...:emoji_wink:
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Bei der Leistung würde ich aber nochmal nachfragen, das sieht eher nach der Leistung des Ventilators aus. Der Motor auf den Bildern passt auch nicht zu nem halben kW.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Ist ja kein Problem, die werden sich nur vertan haben. Ich wollte selbst wegen einer anderen Maschine schonmal hinfahren (keine Freigabe vom Finanzvorstand, leider auch gut so), sind vielleicht 15min Autofahrt von hier. Manchmal sind die Angebote ziemlich gut.
 

Klausmann

ww-ahorn
Registriert
3. April 2013
Beiträge
119
Ort
Villingen-Schwenningen
Guten Morgen,
da der Küchenhersteller aus dem nächsten Dorf in die Insolvenz gerutscht ist, gibt´s hier jetzt einige gute alte "Eisenschweine" zum Verkauf.

Leider kenne ich mich bei den Maschinen nicht aus, was "gute" Preise sind. Aber vielleicht ist es ja interessant für den ein oder anderen.

Zeyko Küchen Mönchweiler

staubige Grüße,
Klausmann
 

Zeitgenosse

ww-fichte
Registriert
28. April 2016
Beiträge
18
Preistipp: Bosch GTS 10 XC für 629€ inkl. (Amazon)

Hallo ihr,
Amazon hat heute die GTS 10 XC im Angebot und ruf statt der sonst üblichen 800-850€ nur 629€ auf. Das ist ein Tagesangebot und gilt heute solange der Vorrat reicht.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00531AQK0/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Paneelsäge ist auch deutlich billiger heute:

https://www.amazon.de/Bosch-Profess...031_1_10?s=diy&ie=UTF8&qid=1506204441&sr=1-10

Ich bekomme keine Provision oder sonstwas, das ist lediglich ein freundlicher Tipp für Sparfüchse. Wenn es im falschen Unterforum ist, bitte umsortieren.

Herzlichen Glückwunsch schonmal an die Glücklichen, die heute zuschlagen. Ich hab im März noch 800€ gezahlt...

Lieben Gruß,
Zeitgenosse
 

Khartak

ww-robinie
Registriert
26. Februar 2016
Beiträge
1.055
Ort
NRW
Meine Holzmann TKS 250 steht zwar nicht auf Platz 1 der Empfehlungen hier im Forum, aber die Bosch ist eine pure Beleidung für das Geld.
So viel Geld für einen Universalmotor eingewickelt in so viel Plastik und ein bisschen Aluminium.

Dann lieber die Metabo TS 250 für ca. 600 EUR mit ausziehbaren Stützfüßen. Bietet definitiv mehr für den Preis. IMHO!
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.151
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten