Instagram : "woodreview" teils geile Möbelstücke zur Inspiration

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Hi,
Kennt ihr das auch ? Australien wood review
Heute ist ein Sideboard drin, wo man bei der gestaltung teils die Nase rümpfen kann. Ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig-vor allem die Füllungen

Beschreibung "This custom media cabinet was designed to both complement and make a statement as it filled the beautiful living space of avid art collectors." Made from walnut, maple and locally sourced spalted maple by
Aber im großen und ganzen ne tolle Inspirationsquelle:emoji_sunglasses:
Gruss Marc
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.887
Ort
bei den Zwergen
Die anglikanische Welt arbeitet gerne mit Kontrasten.
Das sind dann Immer die besonderen Stücke. Aber wie das in 30 Jahren aussieht. DER NUSSBAUM ausgebleicht und der Rest nachgedunkelt...der Ahorn wird gelb.

Bei der Kommode alle Füllungen in Spalte Maple, angepilztem Ahorn, wie heißt der Fachbegriff auf Deutsch?, wäre konsequenter gewesen.

Irgendeine Koriphäe hat mal gesagt: Eine Idee pro Möbel.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.531
Ort
vom Lande

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Dangöööö.... mitn Zuckerhügel hab ichs auch ned :emoji_thinking: :emoji_grin:
Also schön immer die Bilder hier rein:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich nörgel mal konstruktiv: die Zinkeneinteilung geht ja garned... und die Bänder am Spiegel.... nunja, wenn der normal offen ist:emoji_slight_smile:
die angelsächsische Zinkenteilung ist auch nicht so meins
kein Facebook,kein Instagram : was ist los mit Dir ??:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: du musst dich ja nicht mit den Schattenseiten dieser Media dienste auseinander setzen-,zieh das Nützliche heraus und gut ist
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
....ich genieße lieber den Ausblick aus meiner Werkstatt...
Manch einer hier würde dafür zahlen, da was schreinern zu dürfen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Da sagst du was wahres. würde auch lieber" meine "werkstatt als wohnzimmer betrachten, der duft von Holz und Grauguss :emoji_wink:
eine werkstatt für sich allein wird leider in Zukunft ein Privileg sein , genau wie der trend gegen Individualverkehr
 

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
Bei sowas bleibt mir die Spucke weg !!! :emoji_heart_eyes: wer sowas kann, dem gehören alle Frauen zu füssen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Facebook
Handwerklich eine saubere Arbeit, Respekt!. Konstruktiv hätte ich mir, was das Gestell betrifft, bei den Japanern nochmal angeguckt, wie man so was richtig macht. Von dem Möbel an sich bekäme ich bei längerer Betrachtung Augenkrebs. Und selbst wenn nicht: Bei uns zu Hause bin ich für das Staub wischen zuständig. Schon von da her käme das Ding für mich nicht in Frage.

Lico
 
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.514
Ort
65307 Bad Schwalbach
Von dem Möbel an sich bekäme ich bei längerer Betrachtung Augenkrebs.
Hallo,
genau so sehe ich das auch.
Gestaltung und Ausführung vom Typ "schaut her, was ich kann" und von daher durchaus bemerkenswert.
Aber: Das Ergebnis ist nicht das, was ich mir unter einem wohnlichen, entspannenden Ambiente vorstelle.
Mich würde das kirre machen.
Aber: Die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so.
Gruß
 
Oben Unten