Innentürzargen Eiche roh?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
weiss jemand, wo es Innentürzargen in roher Eiche gibt? Der Planer hat die schöne Idee, die Eiche mit Stahlwolle zu schwärzen....

Dank und Gruß

Heiko
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo Heiko

Von der Stange wirds die unbehandelt nicht geben, sind mir zumindest noch keine über den Weg gelaufen.

Ich würde einfach bei einigen Herstellern anfragen, als Sonderanfertigung sollte das eigentlich kein problem sein.

Die fertigen ja auch auf Maß, für Durchbrüche in der Wand die nicht den Norm entsprechen.....

PS: wer plant denn sowas????:emoji_wink:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
guude,

Innentürzargen in Eiche roh bekommst Du von fast jedem hersteller, aber kaum ab lager. also 3-6 wochen lieferzeit.

Hallo,
genau so hatte ich mir das gedacht... Also muss ich ihm das ausreden, denn natürlich müssen die Türen in zwei Wochen eingebaut sein.... Vielen Dank für diese Auskünfte!

Der Planer plant, der Zitronenfalter faltet Zitronen und die Bauleiter....

Gruß

Heiko
 

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
Hallo Heiko,

als Lagerware?
bei Konold gehts recht schnell -Preis?

Gruß Fredy

Kann ich bestätigen, Eiche roh hab ich erst vor ein paar Wochen gehabt, hat glaube ich 20 Arbeitstage gedauert.

Und meiner Meinung nach qualitätsmäßig ne ganz andere Liga.
Vom Preisunterschied nicht so gravierend wie zuerst vermutet.
 
Oben Unten