Innenleben Apothekerschrank Bezugsquelle/Ideen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von prof.wu, 23. Februar 2009.

1. prof.wu

prof.wu ww-pappel

Hallo liebe Fachleute,

in einem der Beiträge aus dem Forum gab es 2007 beinen Link zu Hettich, in dem die Auszüge wohl komplett abgebildet waren und man diese kaufen konnte. Das finde ich bei Hettich aber nicht mehr. Gibt es dazu eine andere Bezugsquelle?

Möchte gerne meinen Hochschrank zum Apothekerschrank umbauen und könnte mir mit vorgefertigten Teilen das Leben erleichtern.

Wenn allerdings einer von Euch eine Idee hat, wie ich es selbst auch hinbekomme, wäre ich für alle Tips dankbar.

Danke Euch im Voraus.

MfG prof.wu

2. Montageprofi

Montageprofi ww-kastanie

guckst du hier:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dort unter Beschläge/Hochschrankausstattung!

3. Schreinersein

Schreinersein ww-eiche

Hettich Hochschrankausstattung:emoji_frowning2:Gastzugang, 9.1 Beschläge für Küchen

Häfele:

Grüße

4. Chris70

Chris70 ww-kirsche

Hallo

Die sog. Apothekerauszüge gibt es in den verschiedensten Varianten, leider sind diese meist nicht unbedingt "günstig"

Ich hatte schon einige Kunden die sich solche Teile "gewünscht" haben aber letztlich wegen des Preises nicht dazu entschließen konnten.

Als Alternative haben wir schon ganze Hochschränke mit normalen Schubkästen ausgefüllt. Diese haben fast die gleiche Funktion wie ein Apothekerauszug. Funktioniert aber nur bis zu einer gewissen Höhe ( Hängt von der Größe der Hausfrau ab :rolleyes: ).

Gruß Chris

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden