Innenleben Apothekerschrank Bezugsquelle/Ideen

prof.wu

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
3
Hallo liebe Fachleute,

in einem der Beiträge aus dem Forum gab es 2007 beinen Link zu Hettich, in dem die Auszüge wohl komplett abgebildet waren und man diese kaufen konnte. Das finde ich bei Hettich aber nicht mehr. Gibt es dazu eine andere Bezugsquelle?

Möchte gerne meinen Hochschrank zum Apothekerschrank umbauen und könnte mir mit vorgefertigten Teilen das Leben erleichtern.

Wenn allerdings einer von Euch eine Idee hat, wie ich es selbst auch hinbekomme, wäre ich für alle Tips dankbar.

Danke Euch im Voraus.

MfG prof.wu
 

Chris70

ww-kirsche
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
156
Hallo

Die sog. Apothekerauszüge gibt es in den verschiedensten Varianten, leider sind diese meist nicht unbedingt "günstig"

Ich hatte schon einige Kunden die sich solche Teile "gewünscht" haben aber letztlich wegen des Preises nicht dazu entschließen konnten.

Als Alternative haben wir schon ganze Hochschränke mit normalen Schubkästen ausgefüllt. Diese haben fast die gleiche Funktion wie ein Apothekerauszug. Funktioniert aber nur bis zu einer gewissen Höhe ( Hängt von der Größe der Hausfrau ab :rolleyes: ).

Gruß Chris
 
Oben Unten