infos über Multimaster Holzher/ Sinumerik Steuerung

og152

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
76
Hallo Leute habe mir eine gebrauchte Multimaster von Holzher gekauft BJ 95
hat jemand Infos Software oder alles was mir bei der Maschine helfen kann, sie ist nämlich aus einer Isolvenzversteigerung und habe nur die Blanke Maschine!!!
Steuerung ist eine Sinumerik 805 SM-TW
Bin um jede Hilfe glücklich
mfg
Gerhard
 

goodmill

ww-kiefer
Registriert
5. November 2007
Beiträge
49
Holzher

Hallo Gerhard

Ist es eine Twin CAm Steuerung oder heisst irgend etwas so an Deiner Steuerung ?

Gruss Router
 

og152

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
76
hier ein Bild der Steuerung
 

Anhänge

  • kur312.jpg
    kur312.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 48

loggi1606

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo Gerhard!

Schicke mir mal deine E-Mail Adresse. Ich kann dir evtl. jemanden vermitteln, der sich auskennt.

Gruß
 

much2win

ww-pappel
Registriert
21. November 2007
Beiträge
6
Ort
Bielefeld
Sind da zufällig Disketten mit "WoodStep" dabei ?
Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Maschien ist, aber, ich glaube ich habe da mal einen Postprozessor geschrieben für Woodstep.
Wenns das ist, kurz Info, vieleicht kann ich helfen
Gruss
 

og152

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
76
ja kanns mir mal was zu kommen lassen ?
woodstep ist drauf
Grüße Gerhard
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo Gerhardt,

gibts bei Dir schon Neuigkeiten? Hast Du die Lösung gefunden, dass Woodstep dich wieder programmieren lässt?
wenn alle Stricke reißen kann ich auch mal den ehemaligen Arbeitskollegen fragen, der etliche Jahre mit woodstep programmiert hatte. Hatte eh schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm.
 
Oben Unten