Info Ummantelungsmaschine

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von weber83, 5. Januar 2009.

1. weber83

weber83 ww-birnbaum

Hallo zusammen,

ich muss mich seid einiger Zeit mit der Technologie der Profilummantelung (Folienummantelung) beschäftigen.
    Leider habe ich nur wenige Informationen über diese Technik.
    Bei verschiedenen Maschinenherstellern auf der Homepage sind nur wenige Infos zu erhalten.
    Vieleicht hat ja jemand aus seiner Schul- oder Studienzeit noch Dokumente oder Informationen zu diesem Thema die er mir zur Verfügung stellen würde?
    Schön wäre natürlich eine Verfahrensanweisung für Profilummantelungen.

Vorab schonmal DANKE!!!!!

2. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Schau mal: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. robs

robs ww-ahorn

Hi,
    schwieriges Thema. Versuch es mal bei den Kleberherstellern. DIe haben normalerweise gute Anleitungen, da der Kleber ja im Prinzip das Schwierigste bei der Profilummantelung ist.
    Oder direkt bei den Firmen anfragen(nicht nur auf die Wesite gehen).

Gruss

Robert

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden