Info Ummantelungsmaschine

weber83

ww-birnbaum
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
229
Ort
Nümbrecht
Hallo zusammen,

ich muss mich seid einiger Zeit mit der Technologie der Profilummantelung (Folienummantelung) beschäftigen.
Leider habe ich nur wenige Informationen über diese Technik.
Bei verschiedenen Maschinenherstellern auf der Homepage sind nur wenige Infos zu erhalten.
Vieleicht hat ja jemand aus seiner Schul- oder Studienzeit noch Dokumente oder Informationen zu diesem Thema die er mir zur Verfügung stellen würde?
Schön wäre natürlich eine Verfahrensanweisung für Profilummantelungen.

Vorab schonmal DANKE!!!!!
 

robs

ww-ahorn
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
115
Ort
Yogyakarta
Hi,
schwieriges Thema. Versuch es mal bei den Kleberherstellern. DIe haben normalerweise gute Anleitungen, da der Kleber ja im Prinzip das Schwierigste bei der Profilummantelung ist.
Oder direkt bei den Firmen anfragen(nicht nur auf die Wesite gehen).

Gruss

Robert
 
Oben Unten