Imos

jigsaw

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Hallo alle zusammen!
Super Seite hier! Bin gerade dabei meine Technikerarbeit zu schreiben und zwar mit der CAD/CAM Software IMOS.....ich komme gerade nicht weiter.......und zwar habe ich begonnen Schiebetürbeschläge maßstäblich zu zeichnen in AutoCad und begonnen sie in Imos einzupflegen...hat soweit super funktioniert.....aber hier meine 1. Frage: Wie sage ich meiner unteren Führungsschiene sei nur so lang wie eine der zwei Schiebetüren....Im moment wird die Schiene auf lichte Korpusbreite extrudiert????
2.Frage: Wenn die obere Laufschiene nicht angezeigt wird trotz hohem Visumanager und richtig angelegter DWG(nullpunkt,Seitansicht von Rechts) woran kann das liegen???

Vielen Dank schon mal für jede Antwort! :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten