Imos oder Cad+T

Holzmichl90

ww-pappel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
1
Ort
Cham
Hallo an alle!

Ich hab mich hier im Forum schon ein bisschen in das Thema eingelesen, allerdings bin ich noch nicht so richtig schlau geworden...
Aus dem Grund hab ich mich jetzt kurzer Hand registriert und eröffne das Thema einfach nochmal neu!:emoji_wink:

Wir sind ein 10 Mann Betrieb mit Schwerpunkt Möbel! Wir fertigen die normale Standart Küche aber eben auch Freiformöbel mit Profilen oder ganze Räume ( Decken, Schränke, Wandverkleidungen)

Nach langem überlegen möchte ich mir ein Cad-Cam Programm zulegen.
Zur Auswahl stehen bei mir nur noch Imos und Cat+t.

Wichtig ist mir nicht nur ein Kurpusgenerater sondern vorallem auch die möglichkeit individuelle Möbel oder Decke, Wandverkleidungen zu Planen und eben Stücklisten, Schnitte zu erhalten!

Noch wichtiger ist mir die Übergabe an die 5 - Achsmaschine !
Ich möchte sowol einfache Korpusseiten 3 Achsig als auch Freiformteile 5-Achsig bearbeiten können.

Also wer Arbeitet mit einem von diesen Programmen und kann mir Vor und Nachteile nennen.??:confused:
 
Oben Unten