IMOS Lehrgang

holzgail

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
8
Ort
Hildesheim
Hallo

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Arbeit.
Die eine Firma, bei welcher ich mich beworben hab, suchen jedoch jemand mit IMOS Kenntnissen.

Such daher nach Lehrgängen für IMOS, leider mit wenig Erfolg. Bei der Firma IMOS AG hab ich nachgefragt aber noch keine Antwort.

Auf Grund meiner Weiterbildung zum Holztechniker und Tischlermeister verfüg ich über gute CAD Vorkenntnisse

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.
 

checker-bert

ww-ahorn
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
113
Ort
Chiemsee
hallo,

bei uns im BTZ der Handwerkskammer in Traunstein wird seit zwei Jahren ein Imos-Grundlagenkurs angeboten.....habe 2008 selber daran teilgenommen. Es waren insgesamt zwei Samstage, die ich investierte. Natürlich hat man da nur Zeit überall mal nur kurz hineinzuschmörkern, -nicht mehr. Viel wichtiger ist es, dass Du dann auch an der Thematik dranbleibst! Derzeit habe ich allerdings auf deren Homepage nichts entsprechendes gefunden. Am besten dort mal anrufen:0861 98977-0 bzw. bildungszentrum-traunstein@hwk-muenchen.de

Viel Glück
 

cadxd

ww-pappel
Registriert
25. November 2007
Beiträge
3
Ort
im schönen Chiemgau
An alle IMOS-Interssenten und IMOS-Anwender.



Kurse + Seminare im Bildungszentrum Traunstein
Das Bildungszentrum Traunstein der Handwerkskammer für München und Oberbayern ist Ihr kompetenter Partner vor Ort für alle Bereiche der Aus- und Weiterbildung.

Mit unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm bieten wir Ihnen eine breite Palette von praxisorientierten, zeitgemäßen und gewerkspezifischen Bildungsmaßnahmen an.



Ergebnis der Kurssuche - Bildungszentrum Traunstein



Auch im kommenden Kursjahr finden im Berufsbildungszentrum in Traunstein wieder Kurse zu IMOS statt.

Die genauen Termine finden Sie auf der Homepage des BTZ Traunstein bzw in den Kursbeschreibungen im Anhang.
 

Cosmolion

ww-pappel
Registriert
22. November 2010
Beiträge
9
Ort
Coburg
Bist du noch an dem Thema dran? Wie weit bist du schon?

Wendest du Imos in deiner Firma an? hat das mit dem Job überhaupt geklappt?

Beste Grüße
 
Oben Unten