immer öfter Probleme mit Film-film Platten!

joshathome

ww-pappel
Mitglied seit
11 September 2007
Beiträge
1
Ort
berlin
Hallo miteinander! Bin Schreiner in berlin und schlage mich in letzter zeit immer öfter mit
sehr schlechten bis katastrophal verarbeiteten Fahrzeugbauplatten wie auch den etwas edleren Film -Film Platten herum. Frage mich ob man die Händler wenigstens etwas mehr in die Haftung nehmen kann? Z.Bsp. letzter auftrag aus fahrzeugplatten- auftrennen war nur möglich mit einem 2. mann und ca. 90 kg Farbeimern auf dem Schlitten-das beste kommt aber noch-nach dem formatieren trennten sich die Mittelagen über teilweise 600mmm einfach auf. :eek:
Lapidare Auskunft meines Plattenlieferanten -Diese Platten kommen aus China!
 

Rühl

ww-robinie
Mitglied seit
28 September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Kann dir doch egal sein wo die herkommen!

Er verkauft sie schließlich!


Wenn die Platten mangelhaft sind, reklamieren!

Wenn der Lieferant sich quer stellt such dir einen anderen.




Gruß Ulf
 
Oben Unten