Im TV: Türbau

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
762
Alter
123
Ort
Baden!
Da bin ich gestern zufällig hängen geblieben beim Zappen.
Irgendwo mittendrin.
Es ist schon verrückt, wie viel Aufwand das ist.
Konnte es leider nicht fertig schauen. Was ich mich aber frage, was diese Tür wohl gekostet hat.
Haben ja 2 Mann dran gearbeitet.

EDIT: Eben fertig geschaut. Die sagen ja zum Schluss noch, was so ne Tür kostet :emoji_astonished: Wahnsinn! Aber bei dem Aufwand kommt das hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.614
Ort
Mittelfranken
Wenn ich hier in den Neubaugebieten rumfahre, und dann sehe, was die Autos kosten, die da in den Billig-Zahnstocher-Carports rumstehen…

So eine Haustür hält viele Jahrzehnte, vielleicht ein Jahrhundert. Das fette SUV im Carport ist in zehn Jahren wertlos.

Sollte man vielleicht auch mal bedenken - Preise sind immer relativ.
 
Oben Unten