Ikea und Blum

jokiwood

ww-pappel
Registriert
8. Januar 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir haben die (verrückte) Idee eine Ikea Küche mit Blum Legra inklusive Blumotion und Tip-On auszurüsten, um die Küche grifflos gestalten zu können.

Hat jemand vielleicht Tipps, wo wir die Böden und Rückwände für die Schubladen herbekommen? Diese benötigen einen Falz.

Alternativ haben wir entdeckt, dass Häfele Komplettschubkästen anbietet, da wir jedoch dort nicht bestellen können...

Beste Grüße
Joki
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Er sollte sich als Dienstleister für seine Kunden verstehen, die ihm Umsatz bescheren... im Interesse der Erhaltung seines Betriebes, egal ob die Schubkästen oder Munitionskisten bestellen...
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.355
Ort
Pécs
Sorry, wenn ich richtig gelesen hätte wäre mir aufgefallen dass es hier um die Belieferung mit Teilen geht.
Das ist natürlich völlig ok.
Ich dachte der Schreiner soll die Küche entsprechend umbauen.

Mir würde nie einfallen Hand an einen Ofen aus dem Baumarkt, von Kago oder von Hark zu legen.
Außer natürlich zum Abriss wenn da ein richtiger Ofen hinsoll. Das passiert öfter.
 
Oben Unten