ich suche jemanden denn es alleine zu arbeiten keinen spass macht.

shortl1975

ww-fichte
Mitglied seit
20 Mai 2012
Beiträge
15
Ort
wien
HALLO DA DRAUSSEN!​
mein spitzname ist shortl und ich komme aus wien.
ich bin 37 jahre alt.
habe tischler gelernt und natürlich auch abgeschlossen.
nur musste ich meinen beruf leider wegen meiner wirbelsäule
aufgeben. da war ich ca 18 jahre alt und mache eine umschulung zum einzelhandelskaufmann.
war 11 jahre beim media und ein jahr beim saturn.
da meine grosse leidenschaft immer die tischlerei war möchte ich wieder gerne mit holz arbeiten.
ich liebe einfach denn geruch von holz. ich liebe holz und werkzeug.
aber leider habe ich weder werkzeug noch maschinen.
würde nur ab und zu zugriff auf diese sachen brauchen zm ein paar kleine sachen zu machen.
vielleicht gibt es jemanden der diese möglichkeiten hat und vielleicht hat der jenige es satt alleine
zu arbeiten und würde sich der jenige über hilfe freun.
würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
 

zehejose

ww-kiefer
Mitglied seit
28 November 2010
Beiträge
45
Ort
Sankt Jakob im Walde
Hallo Shortl,
habe dieses schöne Handwerk nicht gelernt - aber immer davon geträumt. Habe mir vor einigen Jahren einen Lebenstraum erfüllt und mir eine schon fast professionelle Werkstätte gebaut und eingerichtet. Verbringe dort fast jede freie Minute.

Ich lebe in der Nordoststeiermark (bin aber nur zum Wochenende dort). Wennst Lust hast und Dir das nicht zu weit weg ist kannst mich ja mal besuchen kommen.

lg Josf
 
Oben Unten