Ich möchte Euch dieses Foto nicht vorenthalten...

Robbie01011987

ww-robinie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
777
Ort
Köln
Ich bin gerade die Fotos von Silvester/meinem Geburtstag durchgegangen und musste bei einem Foto doch sehr schmunzeln...und es Euch zeigen, da es sich entfernt mit dem Thema und Hobby Holz beschäftigt:emoji_grin:



links neben mir meine Freundin, rechts meine Schwester....doch die volle Aufmerksamkeit gilt dem Akkuschrauber....hmmmm:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin: Man könnte beinahe von einer Beziehung zum Akkuschrauber reden:emoji_stuck_out_tongue:
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Wenn ich jünger wäre würd ich die Schwester nehmen,Akkuschrauber hab ich :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Ups,jetzt gibt`s wieder einen Rüffel von den Mod........:emoji_grin:
 

obelisk

ww-ahorn
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
135
Ort
Südbrandenburg
@narrhallamarsch

Du sollst sie doch nicht heiraten...:emoji_wink:))

Witzig ist nur, dass auf dem Bild die Freundin nicht zu erkennen ist :emoji_wink:

So´n Schrauber gibt es öfters - schöne Frauen sind seltener!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
jetzt haben wir schon das Recht ein Foto Deiner Freundin zu sehen!

Außerdem fordere ich eine Liste:

20 Gründe warum ein Akkuschrauber besser ist als eine Frau:

1. Man(n) kann sich mit mehr als einem Akkuschrauber auf einmal beschäftigen.
2. ...


Gruß

Heiko
 

Robbie01011987

ww-robinie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
777
Ort
Köln
*oh nein, was habe ich bloß hier ausgelöst*:emoji_grin:

2. Der Akkuschrauber will keine Schuhe kaufen gehen und ist auch mit dem Systainer anstatt Handtaschen zufrieden
 

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Wo wir schon bei den schönen Weihnachtsfotos sind...

Nach einigen Jahren Ehe sieht es unter dem Weihnachtsbaum dann so aus:
attachment.php


Irgendwie sind Männer und Frauen wohl doch nicht so unterschiedlich - und Ihr dürft jetzt raten wer von uns sich welches Spielzeug gewünscht hatte. :emoji_grin:

Gruß
Dirk


PS: Im Nachhinein wundere ich mich sogar ein bißchen, warum meines dreimal so teuer war... dabei ist ihres sogar wasserdicht!
 

Anhänge

  • R0018832b.jpg
    R0018832b.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 266

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Wo wir schon bei den schönen Weihnachtsfotos sind...

Nach einigen Jahren Ehe sieht es unter dem Weihnachtsbaum dann so aus:
attachment.php


Irgendwie sind Männer und Frauen wohl doch nicht so unterschiedlich - und Ihr dürft jetzt raten wer von uns sich welches Spielzeug gewünscht hatte. :emoji_grin:

Gruß
Dirk


PS: Im Nachhinein wundere ich mich sogar ein bißchen, warum meines dreimal so teuer war... dabei ist ihres sogar wasserdicht!

Oh ein Tausch also:emoji_slight_smile:

Mixer vs. Fächerschleifer:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten