Ich ich und wieder ich ;-)

mf821

ww-kastanie
Registriert
23. April 2013
Beiträge
38
Ort
China
Ich wohne und arbeite zur Zeit in China, bin ca 40 Jahre alt und seit Jahren "bastle" ich mit Holz und Technik.
Ich will Euch weder was verkaufen noch was aufschwatzen.
Falls jemand aus China Möbel oder Holz (Holzplatten, Holzfussboden etc) oder etwas aus Bambus Importiert kann ich mir gerne die Firma wenn sie ums Eck ist angucken und eine
Qualitätskontrolle vor Ort veranstalten. ( Restfeuchte, Groesse, Fehler, Containerinhalt, Stückzahl etc) Zur Zeit bin ich in der Nahe von Anji wohnhaft. Hier wird ein 5 Sterne Hotel gebaut und auch da muss besser soll ich dem chinesischen Arbeiter den Hintern kicken um das Hotel nicht nur einen halben Stern bekommt.
Falls Fragen bitte per Mail
Falls es nervt - tut mir leid aber ab und an eine Firmenbesichtigung kann nicht schaden:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
 
Oben Unten