Ich hatte heute prominenten Besuch

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.084
Ort
Heidelberg
Ich brauchte auch die Erklärung, jetzt find ich es eine witzige Idee von dir. :emoji_thumbsup: Wäre der Schiebetisch nicht lang genug für 1,5m Sicherheitsabstand? :emoji_nerd::emoji_mask:

Arbeitest du auch mit den Handschuhen an der Maschine, wenn du deine Bastel-Youtube-Videos aufnimmst? :emoji_poop:
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Berni hat man momentan überall irgendwo auf irgendwelchen (bekannten) Bildern mit reingeschoben.
 

Mitglied 92456

Gäste
Die Fräse ist ne olle Rex. Würde ich nie hergeben das Teil. Das ist die einzige Maschine die ich seit Anfang an habe und sie wird mich auch bis zur Rente begleiten.
Den Unterschied zwischen Dickenhobel und Abrichte einfach mal googeln, dann erschließt es sich von selbst.
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.306
Ort
Augsburg
Die Abrichte glättet und ebnet eine Fläche und sorgt für winkeltreue Kanten. Danach wird mit der Dickte eine gewünschte Materialstärke (Dicke) gehobelt.
 
Oben Unten