ich glaube ich brauch bald einen grösseren Bus :-)

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
heute gab es den der Staubsauger dazu
 

Anhänge

  • IMG_4557.jpg
    IMG_4557.jpg
    988,8 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_4560.jpg
    IMG_4560.jpg
    993,8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_4556.jpg
    IMG_4556.jpg
    916,6 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_4561.jpg
    IMG_4561.jpg
    947,9 KB · Aufrufe: 283

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Och, wenn es Dir so eine Last ist und Du den Bus unbedingt behalten willst, dann stell doch einfach ein paar der Festool-Kisten bei mir vor der Haustür ab, ich nehm Dir diese Last ab, keine Sorge. Ich kümmer mich darum!
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Nicht schlecht. Du brauchst keinen Bus,
ein Panzerfahrzeug schon eher. Bei den
Werten die du da rumkarrst. Btw., wie
gut funzt denn der neue ctl sys? Ich bin
auch am liebäugeln.
 

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
panzerwagen wäre nicht schlecht dann wäre er jetzt nicht totalschaden.... der 30 Toner mochte uns nicht !!! aber nur Blechschaden keinem was passiert.


ctl sys hat nee super saugleistung nur der Beutel ist ein wenig zu klein.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Wenn er kaputt ist, kannst du dir ja jetzt einen größeren Bus gönnen :emoji_wink:

Hauptsache, kein Festooltalschaden :emoji_slight_smile:
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Wenn ich die Beschriftung richtig entziffere befinden sich in den meisten Systainern keine Maschinen?
Trotzdem eine beachtliche Sammlung. :emoji_slight_smile:

Der CTL SYS ist spitze, ich sauge jetzt etwa seit 2 Wochen damit und bin begeistert.
 
Oben Unten