Ich brauche PAULOWNIEN Holz ! Please help

matthiasondrums

ww-pappel
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Weissenbach
Hallo liebe woodworker,

folgende Geschichte;
ich möchte mir spezielle, eigens von mir designte Diffusoren für meine abgehängte Akustikdecke in meinem Tonstudio bauen. Für das reicht leider kein herkömmliches Holz ala Eiche, Buche oder was auch immer aus.

Ich benötige dafür Paulownien Holz ! Am Besten schon im zugeschnittenen Zustand, sodaß ich es auch verarbeiten kann.

Hat einer von Euch einen heißen Tip, wo ich diese seltsame Holzart beziehen, kaufen oder sogar importieren kann ?:emoji_slight_smile:

Mir wäre sehr geholfen....

Beste Grüsse... Matthias
 

Unregistriert

Gäste
Hatten wir das nicht schon mal ???

Ulf

Dann schreib doch bitte den Link dazu!
Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Lehrling
 

jumibrei

ww-ahorn
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
102
Ort
Ingolstadt
Bei uns in Ingolstadt gibts das auch im Bauhaus. Im Katalog ist es auch dabei. Deshalb denke ich, dass wirst Du in jedem Bauhaus finden.

Grüsse
jumibrei
 
Oben Unten