Ich bin so ein Depp :)

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Wenn ich deinen Boden sehe, dann vermute ich mal, dass man innen zwischen Boden und Seitenteile eine Fuge sieht.
Ich nute den Boden immer anders rum rein.
Stimmt man sieht eine Fuge, das sieht nicht gut aus. Der Boden wird gedreht bzw kaufe ich neues 8 oder 9mm Sperrholz und nute das komplett ein. Das MPX hier war einfach noch da und ich wollte nichts Neues kaufen. Aber die Böden sind jetzt auch zu schmal, also neu und dann richtig.
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
@keks010982 , die Böden und Schübe sind recht groß.

640x455 und das ganze 4x.
Sind das bei dir Reste ? :emoji_thinking:

Ich kaufe mir bei Hornbach eine ganze Platte oder schaue was der Zuschnitt kostet.
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Die Seiten sitzen nun auf den Schienen und nicht daneben. :emoji_poop: :emoji_poop: :emoji_poop:
IMG_1532.jpeg

So ich habe die Nachspielzeit gut genutzt und alles gerichtet.

Die langen Seiten der Schubkästen konnte ich wieder verwenden. Front und Rückseite raussägen, Plan fräsen.

IMG_5858.jpeg

8x Front und Rückseite neu herstellen, wieder ein Sack Späne mehr.
Das Holz habe ich auf der FKS aufgetrennt.
IMG_5859.jpeg

Und nach etwas überflüssiger, Ähm, lehrreicher Arbeit sieht es nun so aus.

IMG_5871.jpeg

IMG_5873.jpeg

IMG_5874.jpeg


Warum nicht gleich so. Die Ausrichtung der Schubkästen erfolgt dann wenn ich die Fronten erstelle.

Danke an @keks010982 für die sehr freundliche Unterstützung :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup:
 

mallau

ww-eiche
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
382
Ort
zwischen Frankfurt und Darmstadt
Ich stelle hiermit auch den Antrag in den Kreis der Deppen aufgenommen zu werden.

Nachdem meine Bandsäge knapp ein Halbes Jahr auf neue Bänder gewartet hat, kam ich endlich dazu welche zu bestellen.
3200mm, voller Freude aufgemacht und versucht drauf zu bekommen...
Leider kann ich mindest 3240 - 3340mm drauf packen. Wie auch immer ich auf die 3200mm kam ist mir nicht mehr klar.

Somit landen sie die nächsten Tage dann bei Kleinanzeigen.
 

Mues_Lee

ww-robinie
Registriert
8. August 2023
Beiträge
790
Ort
Dort halt
Mach dir nix draus. Ich hab mich gestern aufgeregt weil auf dem neuen Telefon ein blauer senkrechter Strich ist. Wollte schon wegen einem Displayfehler reklamieren bis mir aufgefallen ist da ist ja noch die Schutzfolie drauf. Und eben der besagte blaue Strich auf selbiger aufgedruckt :emoji_grin:
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.214
Ort
AZ MZ WO WI F
Doof. ich hoffe, sie waren nicht so teuer. Frag trotzdem Mal oder ob sie dir einen Nachlass auf die neubestellung geben können.
 
Oben Unten