HWK Düsseldorf Meisterschule

10-46

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

sind hier ehemalige oder aktuelle Schüler der HWK Düsseldorf anwesend?

Wie zufrieden seit bzw. wart ihr mit der Schule?

Wie sind eure Prüfungen so verlaufen?
Gab es bestimmte Schwerpunkte auf die man sich einrichten kann?
Habe bis dato nur gehört das teilweise ein Schwerpunkt auf Vieleckberechnungen lag.


10-46
 

Mitglied 42582

Gäste
Ich vermute mal das ihr den Frank Holberg als Dozenten habt?

Der bereitet euch da recht gut drauf vor.

Bzw. mal den Thorsten Schramm fragen, der ist soweit ich weiß jetzt auch als Dozent tätig.

Soweit ich mich erinnere schadet Geometrie aber auf keinen Fall, Cosinus, Sinus...
Und Statik:emoji_grin:

Mach dir keine Sorgen bei uns ist nur eine Person durchgefallen. Das war aber weil der Schaumeister wenn er vorbei kam immer andere Personen am Meisterstück arbeiten gesehen hat:eek:
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
...Das war aber weil der Schaumeister wenn er vorbei kam immer andere Personen am Meisterstück arbeiten gesehen hat:eek:...

Dann hoffen wir mal das der Schaumeister auch so Fair war und "den anderen" einen Meisterbrief ausgestellt hat. :emoji_wink:

Zumindest wenn das Meisterstück dem hohen Anforderungen genügt hat.

Gruß M.
 
Oben Unten