lukoeli

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
4
Ort
Berlin
Suche 12/13mm HPL-Plattenreste in allen möglichen Farben.
Dürfen auch sehr klein und schmal sein (bis 3cm).
Mineralwerkstoffplattenreste kämen auch in Frage (HiMacs etc)
Wichtig ist nur, die Plattenstärke sollt nicht dünner als 12mm und nicht stärker als 15mm sein.
Also Material was sonst in der Tonne landet.

Wer hat so etwas?

lukoeli
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Ich weiß nicht, was Du mit den Plattenresten vor hast aber bei Resopal beispielsweise bekommst Du alle verfügbaren Dekore als Musterplatten im Format DIN A5. Das ist dann nur das HPL welches nicht auf eine Trägerplatte aufgebracht ist, aber vielleicht kannst Du damit ja auch was anfangen.

Grüße, Christian
 

lukoeli

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
4
Ort
Berlin
chris_maa

Hallo chris_maa,
sorri, dass ich so spät antworte.
Es geht mir um Schichtstoffkompaktplatten, also Resoplan oder Trespa oder Abet etc. Ich bin Industriedesigner und brauche das für Prototypen. Die Endformate sind dann nur schmale Profile ca. 13mm x 30 mm x X (100mm bis 1000mm).
Dünnes Resopal zum Beschichten bringt mir nichts.
ciao
Lukoeli
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.985
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

lass mir Deine adresse zukommen, habe einiges an trespa 13 mm, wintergrau, als abfall rumliegen. eine ungefähre mengenangabe wäre hilfreich (laufmeter bei 30 X 13 mm Ø)
 

lukoeli

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo Justus,
Brauche nur ein paar Meter. Wenn Du einige Abfallstücke in eine Karton packst und mir per Hermes oder so schickst, das wäre super.
Sag mir was du dafür haben willst, Geld oder soll ich mir was einfallen lassen?
Den Versand zahle ich natürlich auch (brauche Deine Kontonummer).
Meine Adresse:
Lutz Koebele-Lipp
Kniephofstrasse 6
12157 Berlin

gestaltung@lutzkoebele.de
lutzkoebele gestaltung (neuer Server)
0170 24 000 83
030 79 70 28 32

Vielen Dank
Lutz
 

lukoeli

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo Justus

Hallo Justus, vielen Dank für die Plattenreste, SUPER!
Werde dir demnächst etwas schicken, dauert aber noch ein paar Tage.
ciao
lukoeli
 
Oben Unten