HPL lagern

Holzzauber

ww-eiche
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
323
Ort
Hemer
Guten Morgen Kollegen!

Ich habe da mal eine Frage:
Wie lagert Ihr eigentlich euer HPL?
Das Problem das ich habe ist folgendes:
Ich schmeiße ungerne große HPL-Reste weg. Es kommt doch immer mal wieder ein Kunde, für den ich solche benutzen kann. Dann wird es aber schnell unübersichtlich, da mann ja doch viele verschiedene Dekore hat. Und außerdem ist das Zeug ja ziemlich empfindlich.
Ich freue mich auf Eure kreativen Vorschläge!
 

prolignum3d

ww-ahorn
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
Gmunden
Morgen.

Wir lagern unsere HPL Platten stehend in einem relativ engen Ständer. So bringt mann eigentlich relativ viel unter und die Platten können sich nicht verbiegen und brechen. Und man hat den Vorteil dass man darin blättern kann.

mfg prolignum3d
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

liegendes Chaos an drei Stellen inner Fa verteilt je nach Größe und Qualität. ( Homapal und CO liegen separat). Die großen Reste auf zwei großen paletten die leicht mit dem Stapler aus dem Regal genommen werden können.
 
Oben Unten